[Suche] 2 x Uhrketten mit 14er Teilung

Diskutiere 2 x Uhrketten mit 14er Teilung im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus, Ich suche für ein Standuhrwerk 2 Ketten mit einer Teilung von 14mm bis 14,3mm. Sie sollten in Messing oder vermessingt sein. Ich habe...
clavicembalist

clavicembalist

Themenstarter
Servus,
Ich suche für ein Standuhrwerk 2 Ketten mit einer Teilung von 14mm bis 14,3mm. Sie sollten in Messing oder vermessingt sein.
Ich habe bereits bei Selva geschaut, aber genau diese größe ist dort nicht vorhanden.
Im Sortiment befindet sich zwar eine passende Teilung, jedoch in Silber und diese passen optisch überhaupt nicht.

Thema:

2 x Uhrketten mit 14er Teilung

2 x Uhrketten mit 14er Teilung - Ähnliche Themen

• Uhrketten

Uhrketten: Hallo zusammen, ich möchte eine Uhrkette für eine alte Taschenuhr kaufen, kann aber zumindest online bisher keinen guten Versand o. ä...
  • [Erledigt] antike Uhrkette, feingliedrig, vergoldet in top Zustand, 27,5 cm

[Erledigt] antike Uhrkette, feingliedrig, vergoldet in top Zustand, 27,5 cm: Liebe TU-Freunde! Ich biete Euch hier eine wunderschöne, antike Uhrkette, fein vergoldet, etwa um 1900 - 1920. Die Gesamtlänge der Kette...
  • Uhrkette aus 800 Silber mit Steinen - wer hat so eine schon mal gesehen?

Uhrkette aus 800 Silber mit Steinen - wer hat so eine schon mal gesehen?: Liebes Forum, kann mir einer der TU-Experten sagen, in welcher Zeit Uhrketten wie diese in Mode waren? Es handelt sich um eine kürzere (27 cm)...
  • OMEGA TU - die Zweite: Revisioniert und passende Uhrkette besorgt!

OMEGA TU - die Zweite: Revisioniert und passende Uhrkette besorgt!: Nun ist es soweit: Ich habe mich (nicht zuletzt auf Anraten netter Mitglieder dieses Forums) entschlossen, meine, doch erhaltenswerte OMEGA TU bei...
  • [Verkauf] Stowa Reiseuhr / Schiebeuhr aus den 50er Jahren im TOPZUSTAND komplett mit Uhrkette

[Verkauf] Stowa Reiseuhr / Schiebeuhr aus den 50er Jahren im TOPZUSTAND komplett mit Uhrkette: Hallo Sammlergemeinde, Diese seltene Reiseuhr aus dem Hause Walter Storz, Pforzheim. ist eine kleine, elegante Reiseuhr, die in der Echtleder...