2 x Pop Swatch in die Familie aufgenommen

Diskutiere 2 x Pop Swatch in die Familie aufgenommen im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Stelle Euch heute mal was vor, was Ihr nicht von mir erwartet. Meine Frau ist im POP Swatch Fieber und ich unterstütze sie dabei (wie sie mich...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Stelle Euch heute mal was vor, was Ihr nicht von mir erwartet.

Meine Frau ist im POP Swatch Fieber und ich unterstütze sie dabei (wie sie mich mit meinen Uhren).

Es geht hier um 2 von diesen Uhren.
Die blaue (Blue Ribbon, 1987) hat sie eigentlich schon 24 Jahre. Diese wurde vor 2 Wochen wieder (nach 15 jähriger Pause) reaktiviert.
Und da begann das Fieber.

Vorgestern ist dann eine weitere dazu gekommen (Parade) aus dem Jahre 1989.
Die nächsten sind schon geplant.

Hier jetzt einfach mal die Vorstellungsbilder:

popswatch0011hvz.jpg


Blue Ribbon (1987):
popswatch003xh2x.jpg


Parade (1989):
popswatch002uhxk.jpg


popswatch007odz1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Klasse, Torsten. :super:

Sehr schöne Fotos. :klatsch:
Und das beste, daß ihr Euch uhrentechnisch unterstützt. :-)

Ja, ja das Uhrenfieber.

Danke für's Zeigen. :klatsch:
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.786
Hei...Torsten...hast Du daheim nichts zu sagen? Berate sie doch etwas intensiver...

Mehr...äh...viel Erfolg dabei. =)

Gruß
AL
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Danke.

Die schwarze hab ich Ihr geschenkt (quasi für die GM 7750).
Ist zwar ein großer Preisunterschied, aber mehr kann ich zur Zeit net machen.

@AL:

Was soll ich da noch beraten.
Sie hat sich auf die Dinger eingeschossen.
Ansonsten macht sie sich nichts aus Uhren (ausser eben jetzt aus denen).
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Ich kann sie auch nur in bezug auf die Pops beraten. Und da muss ich mich auch erst einschießen, da ich mich net so Gut mit den Teilen auskenne.
 
Lucyfire

Lucyfire

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Gegen Swatches ist doch absolut nix einzuwenden. Und wenn sie Deiner holden gefallen, dann gefallen sie ihr eben. Was soll's. Irgendwelche "Bekehrungsversuche" sind sowieso zwecklos. Unterstütze sie weiterhin bei der Suche nach Pop's und mach ihr einfach immer wieder zwischendurch mit einer Neuerwebung eine Freude. (Wirst sehen.... bringt mehr, als ab und zu tote Blumen mitzubringen ;-) )
P.S.: Auf der U.K.-Bucht gibts auch einige interessante und schöne Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Nene...bekehren oder davon abbringen will ich sie eh nicht davon.
Bin froh, das sie damit auch mal anfängt. Also mit dem Uhreninteresse.
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.786
Ist ja auch praktisch...eine 7750-er für mich, eine Plastikzwiebel für Dich, ein...

Spaß!

Viel Spaß beim gemeinsamen Wurschteln.
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Mit der 7750 hat sie mich ja überrascht (mit 450 €/ Monat geht das bei mir nicht).
Und da hab ich mich wenigstens mit der POP ein wenig revanchiert.

Ihr gefällt ja auch meine 2002er T-Touch. Aber tragen würde sie die nicht.
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Update:
Aus den 2 sind jetzt 7 geworden, wobei 2 davon nicht gefallen und zum verkauf stehen (sind auch nicht auf dem Bild mit drauf).
Desweiteren gibt es da noch 4 andere Uhren.

Mein Frauchen hat sich auch schon ein kleinen Tempel auf dem schreibtisch aufgebaut:

swatchsammlung002c7al.jpg
 
Thema:

2 x Pop Swatch in die Familie aufgenommen

2 x Pop Swatch in die Familie aufgenommen - Ähnliche Themen

Was lange währt wird endlich gut - Breitling Superocean Heritage: Hallo ich bins mal wieder.. Heute möchte ich (m)eine Uhr vorstellen, die eigentlich keine Vorstellung mehr braucht, denke ich. Aber was...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
G-SHOCK x Sneaker Freaker x DW-5700SF mit blutrotem Display x 35 th Anniversary x Stance: G-SHOCK x Sneaker Freaker x DW-5700SF mit blutrotem Display x 35 th Anniversary x Stance 35 Jahre G-Shock und 15 Jahre Sneaker Freaker müssen...
Oben