[Erledigt] 2 x Perlonband 18 mm und 20 mm

Diskutiere 2 x Perlonband 18 mm und 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2 x Perlonband.Blau 20 mm, Orange 18 mm.Länge 24 cm. Neuwertig.Ich habe nur einmal getragen. Gesamt 10 eur inkl. Briefversand..
Thema:

2 x Perlonband 18 mm und 20 mm

2 x Perlonband 18 mm und 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019)

[Erledigt] Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019): Hallo zusammen, ich biete eine Fortis Flieger Automatik mit Glasboden zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Eulit-Perlonband "Air Look" grau 20mm Anstoss

[Verkauf] Eulit-Perlonband "Air Look" grau 20mm Anstoss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Eulit "Air Look" Band in grau mit 20mm Anstoss. Die Schließe ist goldfarben. Diese Bänder werden wohl...
  • [Erledigt] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick)

[Erledigt] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick): 20 mm Perlonband für Diver Uhren. Navy blau. Neu. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 10 eur inkl Briefversand. (nur Deutschland).
  • [Erledigt] 3 Stück Perlonband - 20 mm

[Erledigt] 3 Stück Perlonband - 20 mm: Drei Stück 20 mm Perlonband. Ich habe die Bänder ganz selten getragen. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 10 eur inkl Briefversand (nur...
  • Qualitätsunterschiede Perlonbänder /offenes Band vernähen

Qualitätsunterschiede Perlonbänder /offenes Band vernähen: Hallo, ich weiß, es gibt ein paar Threads gerade zu allen möglichen Aspekten von Perlonbändern, ich möchte aber gezielt ein Detail wissen: Daß die...