[Erledigt] 2 x Nato XT Strap Breite 22mm Farbe Oliv und Grün,Rot,Schwarz gestreift, von miros-time.

Diskutiere 2 x Nato XT Strap Breite 22mm Farbe Oliv und Grün,Rot,Schwarz gestreift, von miros-time. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier zwei Nato XT Straps von miros-time. Nato XT in der Farbe oliv mit polierter Hardware, Breite 22mm. Nato XT „Laredo“ in der Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terriejok

Themenstarter
Verkaufe hier zwei Nato XT Straps von miros-time.

Nato XT in der Farbe oliv mit polierter Hardware, Breite 22mm.
Nato XT „Laredo“ in der Farbe grün, rot, schwarz gestreift mit schwarzer Hardware, Breite 22mm.

Neupreis 26,00 Euro - sehr guten Zustand!

Hätte gerne 15,00 Euro inkl, Versand.

IMG_2174.JPG

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.

terriejok

Themenstarter
Neuer Preis auf 13€.

terriejok

Themenstarter
Neuer Preis auf 10€ plus Versandkosten.

Letzter Aufruf, sonst in die Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x Nato XT Strap Breite 22mm Farbe Oliv und Grün,Rot,Schwarz gestreift, von miros-time.

2 x Nato XT Strap Breite 22mm Farbe Oliv und Grün,Rot,Schwarz gestreift, von miros-time. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Wristpunk Bond-Nato 22mm, ungetragen, anthrazit, rot, grün, Premium Jacquard - Vintage Edition: Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhrengeschmacks, heute präsentiere ich zum Verkauf ein wunderschönes Nato des Herstellers "Wristpunk". Es ist...
[Erledigt] Nato-Strap, schwarz/grau/orange gestreift, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges Nato-Strap in gestreifter Ausführung schwarz/grau/orange. Es kam vor kurzem mit...
[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Canvas braun NOCCIOLA von Miros Time, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein gebrauchtes 22mm Canvas von Miros Time in der Farbe braun. Zwecks Zustand würde ich an dieser...
Oben