[Reserviert] 2 x Lederband Kroko / Alligator Prägung schwarz 20mm RIOS

Diskutiere 2 x Lederband Kroko / Alligator Prägung schwarz 20mm RIOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich keine Verwendung mehr dafür habe biete ich Euch an: 2 x Lederband Kroko / Alligator Prägung schwarz 20mm Zustand siehe Fotos...
D

Diver77

Gast
Da ich keine Verwendung mehr dafür habe biete ich Euch an:

2 x Lederband Kroko / Alligator Prägung schwarz 20mm

Zustand siehe Fotos

Preislich dachte ich an 2 x 15 Euro (=30 Euro für beide) mit PP Friends inkl. Briefversand (Deutsche Post).

Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme

IMG_2804.JPG
IMG_2805.JPG
IMG_2806.JPG

Thema:

2 x Lederband Kroko / Alligator Prägung schwarz 20mm RIOS

2 x Lederband Kroko / Alligator Prägung schwarz 20mm RIOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband in Kroko Optik schwarz 20mm

[Verkauf] Lederband in Kroko Optik schwarz 20mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband Hersteller unbekannt (weis es nimmer zu viele Bänder ;-), kein billig Band) 20mm Anstoßbreite. Da...
  • [Erledigt] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband

[Erledigt] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband: Als Privatanbieter verkaufe ich meine erst kürzlich erhaltene Stührling Hommage. Pfeilzeiger, blaues Zifferblatt mit erhabenen Indexen. Citizen...
  • [Erledigt] Lederband in Kroko-Optik 24mm ungetragen

[Erledigt] Lederband in Kroko-Optik 24mm ungetragen: Hallo, biete Euch ein ungetragenes Lederband in Kroko-Optik mit Gehäuseintegration an, welches nie montiert war und damit natürlich nie getragen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Kroko Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Omega Speedmaster Kroko Lederband und Faltschließe: Hallo zusammen, ich verkaufe ein schwarzes Omega Lederarmband mit der Referenz: 98000008 und eine Omega Faltschließe mit der Referenz: 94521613...
  • [Erledigt] Officine Panerai Kroko Alligator Lederband schwarz 24mm

[Erledigt] Officine Panerai Kroko Alligator Lederband schwarz 24mm: getragen aber guter Zustand Preis: 50,- Euro incl. Versand