[Verkauf] 2 X DVA Community Watch (Deutscher Verband für Abenteuersport)

Diskutiere 2 X DVA Community Watch (Deutscher Verband für Abenteuersport) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf stehen 2 bis auf die Bänder identische Quarzuhren "DVA Community Watch" des Deutschen Verbandes für Abenteuersport mit schwarzem...
El Loco

El Loco

Themenstarter
Zum Verkauf stehen 2 bis auf die Bänder identische Quarzuhren

"DVA Community Watch" des Deutschen Verbandes für Abenteuersport mit schwarzem Ziffernblatt

1 X in sehr gut erhaltenem Zustand (ungetragen) und 1 X deutlich getragen.

Angetrieben werden sie von Quarzwerken mit D
atumsfunktion und voller Funktionalität, eine frische Batterie ist jeweils eingelegt. Die Gehäuse sind verchromt. Ein ungetragenes schwarzes Band (1 X Krokoprägung, 1X Echsenprägung) ist jeweils montiert. Die planen Mineralgläser weisen keine offensichtlichen Kratzer auf.

Die Uhren sind sofort tragbar.

Hier noch die Maße:
Durchmesser: 38 mm o. Kr.
Länge über die Bandhörner: 44 mm
Höhe: 9 mm

dva1.jpg

dva2.jpg

dva3.jpg

dva4.jpg

Meine Preisvorstellung: beide zusammen für 25,- Euro incl. Versand.
Oder macht mir einen Vorschlag!

Jede Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
El Loco

El Loco

Themenstarter
Okay 20,- Euro incl. Versand für beide zusammen.

El Loco

El Loco

Themenstarter
Habe gerade festgestellt, dass 1 der beiden die Zeit nicht mehr hält, deshalb als letzter Aufruf: 15,- Euro incl. Versand (für beide!).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 X DVA Community Watch (Deutscher Verband für Abenteuersport)

2 X DVA Community Watch (Deutscher Verband für Abenteuersport) - Ähnliche Themen

• Ein Servus an die UF-Community...

Ein Servus an die UF-Community...: Hallo liebe Community, ich komme aus Österreich und bin schon seit längerer Zeit im UF angemeldet. Meine Leidenschaft für Uhren hat schon vor...
  • Hallo Community

Hallo Community: Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen auch hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas...
  • [Crowdfunding] Noch'n Projekt: The first Swiss Made community watch

[Crowdfunding] Noch'n Projekt: The first Swiss Made community watch: Hallo, die Idee passt meiner Meinung nach gut in unsere Zeit, auch wenn ich mich davon nicht unbedingt angesprochen fühle: Uhren denen man die...
  • Raven Owners Community (R.O.COM)......

Raven Owners Community (R.O.COM)......: Nachdem es hier keinen Raven Watch Club gibt, ist somit einer gegründet :) hier meine wunderschöne Vintage Date: lg
  • Community-Ausdehnung im Facebook?

Community-Ausdehnung im Facebook?: Hallo, wollte auch einmal eine Anregung für die Forenleitung hinterlassen. Da ich ja recht viel im Frazenbuch rumstöber, habe ich schon...