[Erledigt] 2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust

Diskutiere 2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2 gebrauchte Schließen für die Damen Datejust, 11mm breit, ideal für Umbau auf Lederband mit Faltschließe No. 62523 100 Euro + Wunschversand für...
M

Mino

Themenstarter
2 gebrauchte Schließen für die Damen Datejust, 11mm breit, ideal für Umbau auf Lederband mit Faltschließe No. 62523

100 Euro + Wunschversand für beide.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

077.JPG075.JPG074.JPG073.JPG

M

Mino

Themenstarter
Zu teuer? Macht mir ein Angebot.

Thema:

2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust

2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex 114200 34mm (Air King Damen)

[Suche] Rolex 114200 34mm (Air King Damen): Suche eine Damen-Rolex 114200 (Air King), 34 mm, neueren Baujahres (schon ohne Schriftzug Air King) silbernes ZB, arabische 3,6,9, neu bzw...
  • Bitte um Hilfe beim Uhrenkauf, Rolex Datejust Damen

Bitte um Hilfe beim Uhrenkauf, Rolex Datejust Damen: Hallo an alle, nach längerer Zeit hab ich für mich beschlossen das sehr umfangreiche Thema "Uhren" als Hobby anzugehen. Der Umfang des Themas hat...
  • Kaufberatung Rolex Explorer I Ref. (1)14270 - Wie dünn darf der (Damen-) Arm sein?

Kaufberatung Rolex Explorer I Ref. (1)14270 - Wie dünn darf der (Damen-) Arm sein?: Hallo zusammen, bin schon lange von diesem schlichten Rolex-Klassiker begeistert, auch wenn 36 mm eigentlich nicht meine Größe ist. Hätte aber...
  • [Verkauf] Rolex Katalog "Auswahl Damen und Herren Modelle" (Bucherer) incl. Preisliste

[Verkauf] Rolex Katalog "Auswahl Damen und Herren Modelle" (Bucherer) incl. Preisliste: Hallo zusammen, hier gibt es die Kataloge mit den schönsten Rolex-Modellen (laut Preisliste müsste er aus 2014 stammen) . Format ist etwas...
  • Damen Rolex 77080

Damen Rolex 77080: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich eine Uhr vorstellen die mir im Vorfeld viele Gedanken abverlangte. Denn diese Uhr habe ich nicht für...