[Erledigt] 2 x Canvas 20 mm

Diskutiere 2 x Canvas 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - Die Qualität ist dick und hochwertig. - Anstoßbreite 20 mm. - Nur ein paar Tage getragen. - Ca. 12 und 7,5 cm. - Frisch gewaschen, daher...
xeper

xeper

Themenstarter
- Die Qualität ist dick und hochwertig.
- Anstoßbreite 20 mm.
- Nur ein paar Tage getragen.
- Ca. 12 und 7,5 cm.
- Frisch gewaschen, daher etwas ausgebleicht.
- Aus Nichtraucherhaushalt.

In den USA gekauft. Der Preis lag bei ca. 20 Euro / Stück.

Preis: Nur zusammen für 15 Euro inkl. Porto in Deutschland.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 x Canvas 20 mm

2 x Canvas 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Canvas Band Oliv 22/20 120/80

[Erledigt] Breitling Canvas Band Oliv 22/20 120/80: Ich hab´s kürzlich für eine bestimmte Uhr gekauft, passt aber dann doch nicht so wie gewünscht. Deshalb verkaufe ich hier ein original Breitling...
  • [Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro

[Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro: Hallo Forianer, hiermit biete ich 3 Stück Canvas-Uhrenarmbänder von Miro's Time in der Breite 20 mm. Die Bänder sind wenig getragen. Mein Preis...
  • [Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro

[Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro: Hallo Forianer, hiermit biete ich 3 Stück Canvas-Uhrenarmbänder von Miro's Time in der Breite 20 mm. Die Bänder sind wenig getragen. Mein Preis...
  • [Erledigt] Corrigia Canvas Strap Darkblue, neu.

[Erledigt] Corrigia Canvas Strap Darkblue, neu.: Servus! Ich bin verkaufe Privat und bin kein Händler. Biete hier ein ungetragenes Corrigia Canvas Uhrenarmband in Dunkelblau an. Das Teil ist eine...