[Erledigt] 2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut

Diskutiere 2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier im Konvolut zwei BWC Vintage Diver zum Verkauf an. Die Farben der Zifferblätter sind ein Traum. :-D Einzeln möchte ich die Uhren...
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier im Konvolut zwei BWC Vintage Diver zum Verkauf an.
Die Farben der Zifferblätter sind ein Traum. :-D

Einzeln möchte ich die Uhren nicht verkaufen.

Zustand: Die Gehäuse haben deutliche Gebrauchsspuren, beide Werke haben gerade eine Revision von einem Uhrmacher bekommen und laufen einwandfrei.
Die Kronen und Dichtungen wurden dabei auch erneuert.

Die Lünetten lassen sich in beide Richtungen drehen.

Durchmesser: 36mm ohne Krone.
Bandanstoßbreite: 18mm.

Kaliber: Eta 2873 (ZB blau), Eta 2783 (ZB grün).
Das Eta 2873 ist laut meines Uhrmachers in dieser Version sehr selten.

Lieferumfang: Head only ohne weiteres Zubehör.

Verkaufspreis: FP 207,-€ inkl. Vs.
Sehr gerne Bezahlung per PayPal F&F.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Widerruf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut

2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre)

[Verkauf] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre): Liebes Forum, zum Verkauf steht meine BWC Courage Die Uhr ist gebraucht Sie ist aus 2. Hand von Privat Lieferumfang:Uhr wie abgebildet keine...
  • [Erledigt] HAU BWC Vintage 70er Jahre

[Erledigt] HAU BWC Vintage 70er Jahre: Hallo zusammen, zum Verkauf steht diese BWC. Das Valjoux Werk läuft sehr ordentlich, alle Start/Stop/Zwischenzeit/Reset Funktionen...
  • [Erledigt] BWC Courage Unitas 6325 Vintage Wehrmachtswerk Handaufzug 70er

[Erledigt] BWC Courage Unitas 6325 Vintage Wehrmachtswerk Handaufzug 70er: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier ein sehr schöner Dresser mit dem klassischen Unitas 6325. Es...
  • [Reserviert] BWC Vintage 70er Jahre Edelstahl Handaufzug

[Reserviert] BWC Vintage 70er Jahre Edelstahl Handaufzug: Biete hier eine schön erhaltene BWC mit FHF 974 Handaufzugskaliber an. In verchromter und vergoldeter Version sind sie ja recht häufig im Angebot...