[Erledigt] 2 x Bulova Super Seville, Herren und Damen

Diskutiere 2 x Bulova Super Seville, Herren und Damen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine kleine Uhren Sammlung auf, hier biete ich : Eine top erhaltene ,voll funktionsfähige Herren Automatikuhr der schweizer...
S

Streetglow

Themenstarter
Ich löse meine kleine Uhren Sammlung auf, hier biete ich :

Eine top erhaltene ,voll funktionsfähige Herren Automatikuhr der schweizer Nobelmarke Bulova an. Die Uhr wurde von mir wenig getragen, nur zu besonderen Anlässen daher lag sie meistens im Uhrenbeweger. Sie hat ein seltenes schwarzes Zifferblatt mit 12 Stunden Einteilung, eine Datums und Wochentag Anzeige und das höherwertige Uhrwerk mit 25 J anstatt der üblichen 17J. Das schwarze Lederarmband ist nicht original stammt aber auch aus der Schweiz (Buffalo Swiss Leather). Das Gehäuse ist vergoldet, die Krone verschraubt und gemarkt. Ohne Box und Papier.

Eine Top erhaltene Damen Automatikuhr auch von Bulova. Der Durchmesser ist 25 mm. Bandlänge ca. 160 mm. Eta Automatikwerk ,Presidentenband mit unsichtbarer Schließe (original),
verschraubte Aufzugskrone (original),Aufzugskrone mit original Bulova-Logo, Ziffernblatt mit Steinen (original Bulova), Lieferung in original Bulova Box.

Beide Uhr sind in guter, gebrauchter Zustand - siehe dazu die Bilder. ich möchte für beide Uhr 450, Euro VHB.

Bezahlung per Überweisung oder paypal f/f

Abholung in Frankfurt am Main oder Wertversand möglich.

Privatverkauf, d.h. keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme möglich!

Anhänge

S

Streetglow

Themenstarter
Preis Update 400, € VHB

S

Streetglow

Themenstarter
neuer Verkaufspreis:
350 €

Thema:

2 x Bulova Super Seville, Herren und Damen

2 x Bulova Super Seville, Herren und Damen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BULOVA Super Seville Date Automatic 25Jewels DAU

[Verkauf] BULOVA Super Seville Date Automatic 25Jewels DAU: Hallo Uhrensammler Aus meinem Privatbesitz biete ich als Privatperson ohne gewerbliche Ambitionen eine gut erhaltene Automatic-Uhr von BULOVA...
  • [Suche] Bulova Super Seville

[Suche] Bulova Super Seville: Nabend zusammen, ich suche für Weihnachten eine Bulova Super Seville, am liebsten am Stahlband denn der beschenkte mag kein Leder :) Bietet...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville bicolor

[Erledigt] Bulova Super Seville bicolor: Rein privat und nicht gewerblich möchte ich mich von meiner Bico BSS verabschieden. Gehäuse und Lünette sind in einem sehr guten Zustand, das Glas...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Edelstahl schwarzes ZB

[Erledigt] Bulova Super Seville Edelstahl schwarzes ZB: Hallo zusammen, ich möchte meine Bulova Super Seville gerne verkaufen, da ich sie zu selten trage. Habe sie 2016 hier im Forum gekauft. Die Uhr...
  • [Suche] Bulova Super Seville

[Suche] Bulova Super Seville: Hallo liebes Uhrenforum, ich bin schon seit langem auf der Suche und würde mir nun endlich gerne den Wunsch nach einer Bulova Super Seville Day...