[Verkauf] 2 x 26er Leder Straps

Diskutiere 2 x 26er Leder Straps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 26/26 + 130/80 Braun Di Stefano - Strap mit klasser Leder-Struktur NEU und nie getragen inkl. polierter Schließe FP 75 E​UR inkl. Versandkosten...
das_olli

das_olli

Themenstarter
26/26 + 130/80 Braun
Di Stefano - Strap mit klasser Leder-Struktur
NEU und nie getragen inkl. polierter Schließe
FP 75 E​UR inkl. Versandkosten per Einwurf-Einschreiben innerhalb D.

26/26 + 130/80 Schwarz
Hersteller weiß ich nicht mehr.
Wie neu + inkl. Schließe
FP 50 EUR inkl. Versandkosten per Einwurf-Einschreiben innerhalb D.

Im Set - beide für 100 EUR - inkl. Versandkosten (!)

Thema:

2 x 26er Leder Straps

2 x 26er Leder Straps - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Stahlband 26er Anstoß

[Verkauf-Tausch] Stahlband 26er Anstoß: Habe dieses neuwertige Stahlband abzugeben. Edelstahl gebürstet. Zwei Glieder hab ich für meinen Arm 19,5cm passend entnommen. Diese sind...
  • [Erledigt] Pre-V-Schliesse, 26er, beschichtet (Gold/Messing/Bronze)

[Erledigt] Pre-V-Schliesse, 26er, beschichtet (Gold/Messing/Bronze): Hochwertige 26er Schließe mit Schraubsteg Sehr guter Zustand, da ungetragen (allenfalls Microswirls vom Lagern), das Foto zeigt lediglich einige...
  • [Erledigt] Mays-Berlin "Gruppo Gamma" 26er-Vintageband, 140/80 mm

[Erledigt] Mays-Berlin "Gruppo Gamma" 26er-Vintageband, 140/80 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein wunderschönes und neuwertiges Vintageband "Gruppo Gamma" aus der Authentic-Collection von Mays-Berlin...
  • [Erledigt] Mays-Berlin "Borghese", 26er-Vintageband 135/80 mm

[Erledigt] Mays-Berlin "Borghese", 26er-Vintageband 135/80 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein wunderschönes und neuwertiges Vintageband "Borghese" aus der Authentic-Collection von Mays-Berlin. Das...
  • [Erledigt] 2 vintage 26er Leder-straps mit Schließe, Neu und ungetragen

[Erledigt] 2 vintage 26er Leder-straps mit Schließe, Neu und ungetragen: Moin Männer, ich habe keine Panerai mehr und deshalb eine Menge 24er und 26er straps über. Heute kommen die beiden rechts abgebildeten...