[Erledigt] 2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität

Diskutiere 2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete zwei 24mm Natos von Geckota / Zuludiver in super Qualität. Amazon Stückpreis liegt bei ungefähr 30 Euro. Ich möchte für beide Bänder...
W

watchblog

Themenstarter
Biete zwei 24mm Natos von Geckota / Zuludiver in super Qualität. Amazon Stückpreis liegt bei ungefähr 30 Euro.

Ich möchte für beide Bänder zusammen 25 Euro und lege noch ein nahezu ungetragenes 24mm Lederband mit zweiter Dornschließe dazu! :super:

Paypal F&F, Versand nach Wahl

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung

Anhänge

W

watchblog

Themenstarter
Nochmal nach oben! :klatsch:

Thema:

2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität

2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut: 33 Bänder in 18, 19, 20, 22, 24mm Nato, (Wild-)Leder, Kautschuk

[Verkauf-Tausch] Konvolut: 33 Bänder in 18, 19, 20, 22, 24mm Nato, (Wild-)Leder, Kautschuk: Ich möchte meine Bändersammlung drastisch reduzieren! Den Großteil habe ich nie getragen, sie sind neuwertig, teilweise noch verklebt. Alle 33...
  • [Verkauf] Uhrenarmbänder Konvolut 20-24mm / Nato, Leder, Kautschuk

[Verkauf] Uhrenarmbänder Konvolut 20-24mm / Nato, Leder, Kautschuk: Moin, verkaufe ein Konvolut aus Uhrenarmbändern die bei mir über sind. Bis auf das Flexband und das Kautschuk sind alle Bänder neu und...
  • [Verkauf] NATO PVD sandfarben 24mm von Miros

[Verkauf] NATO PVD sandfarben 24mm von Miros: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... NATO PVD sandfarben 24mm von Miros. Dieses Band ist unbenutzt...
  • [Verkauf] NATO G10 braun 24mm von Miros

[Verkauf] NATO G10 braun 24mm von Miros: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... NATO G10 braun 24mm von Miros. Dieses Band ist unbenutzt. Die...
  • [Erledigt] Nato 24mm blau grün

[Erledigt] Nato 24mm blau grün: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten Hier ein gebrauchtes NATO-Band dunkelblau-grün 24mm Ich hätte gern schnelle 7€ inclusive...