[Verkauf] 2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat )

Diskutiere 2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe die beiden Bänder 1 x BOB Leder/Carbon in schwarz , neu ( NP 25 Euro ) Längenmaße: - lange Seite: 115mm - kurze Seite: 75mm 1 x...
  • 2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat ) Beitrag #1
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe die beiden Bänder

1 x BOB Leder/Carbon in schwarz , neu ( NP 25 Euro )
Längenmaße:
- lange Seite: 115mm
- kurze Seite: 75mm

1 x Getat Leder/Kroko in schwarz , 1 x getragen
Längenmaße:
- lange Seite: 110mm
- kurze Seite: 70mm

24mm Anstoß - 22mm Schliessenbreite

Super Quali und beide wie neu !

Beide zusammen für 18 Euro incl. Briefversand !

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Anhänge

• SDC11635.JPG
    SDC11635.JPG
    336,1 KB · Aufrufe: 128
  • SDC11634.JPG
    SDC11634.JPG
    279 KB · Aufrufe: 128
  • SDC11631.JPG
    SDC11631.JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat )

2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat ) - Ähnliche Themen

[Verkauf] 24mm, Original Vintage 1960s/70s Rally Racing Band Leder NOS, grau: Habe vor Jahren verschiedene originale Rally Racing Leder-Sportbänder aus Schweizer Herstellung, mit kleiner Lochung aus den 1960er Jahren...
[Erledigt] 20/16 mm JARO Leather-Elegant-schwarz-neu-mit kleinen Fehlern-B-Ware: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 20/16 mm Graf-Lederband-Elegant-ohne Naht-schwarz-neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Biscotto Luminoso: der Leuchtkeks Citizen Promaster NY0040-09W: Liebe Mitforisten, heute will ich über eine wohlbekannte Uhr schreiben, deren letzte Vorstellung im Forum nun aber auch schon knapp 5 Jahre...
[Erledigt] Panerai OEM Lederbänder/ Kautschukbänder Diverse Original: Diverse Original Panerai OEM Lederbänder/ Kautschukbänder Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Originale Panerai OEM Leder- bzw...
Oben