[Verkauf] 2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat )

Diskutiere 2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe die beiden Bänder 1 x BOB Leder/Carbon in schwarz , neu ( NP 25 Euro ) Längenmaße: - lange Seite: 115mm - kurze Seite: 75mm 1 x...
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe die beiden Bänder

1 x BOB Leder/Carbon in schwarz , neu ( NP 25 Euro )
Längenmaße:
- lange Seite: 115mm
- kurze Seite: 75mm

1 x Getat Leder/Kroko in schwarz , 1 x getragen
Längenmaße:
- lange Seite: 110mm
- kurze Seite: 70mm

24mm Anstoß - 22mm Schliessenbreite

Super Quali und beide wie neu !

Beide zusammen für 18 Euro incl. Briefversand !

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat )

2 x 24mm Lederbänder super Quali ( BOB und Getat ) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DuCuir Lederband kastanienbraun 24mm

[Verkauf] DuCuir Lederband kastanienbraun 24mm: Verkaufe hier ein Lederband von Du Cuir (NP ~155€) was beim Kauf einer Uhr dabei war. Das Band ist deutlich gebraucht, hat aber einen gewissen...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Verkauf] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig

[Verkauf] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe ein neuwertiges original Helson Leder Uhrband. Es passt z.B. am 45mm Shark Diver SD45 (auch Bronze). Breite: 24mm/24mm Länge: 120mm/80mm...
  • [Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...
  • [Erledigt] Lederband grau 24mm super Qualität Schweizer Kreuz

[Erledigt] Lederband grau 24mm super Qualität Schweizer Kreuz: Hallo Forianer, heute bekommen, darf es schon wieder gehen (passt leider doch nicht zur Uhr) Hier ein sehr schönes Lederband Bandanstoß...