[Erledigt] 2 x 24/22 mm Bänder Rally Optik

Diskutiere 2 x 24/22 mm Bänder Rally Optik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich biete Euch zwei ungetragene 24mm Lederbänder in Rally Optik an. 1. Schwarz mit schwarzer Naht 24 / 22 mm mit einer losen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHMatrix

Themenstarter
Hallo Freunde, ich biete Euch zwei ungetragene 24mm Lederbänder in Rally Optik an.

1. Schwarz mit schwarzer Naht 24 / 22 mm mit einer losen und einer vernähten Schlaufe 125mm / 95 mm

2. Schwarz mit roter Naht 24 / 22 mm mit einer losen und einer vernähten Schlaufe 125mm / 78 mm

Das Band mit der roten Naht war kurz an einer Uhr montiert die auf einem Uhrenbeweger lief. Es ist aber auch ungetragen.

Beide Bänder inkl einem Versand als Einwurf-Einschreiben sollen 28 Euro kosten. Ein Versand ins Ausland ist zum selbstkosten Preis möglich.

Bei Interesse bitte eine PN oder eine Kontaktaufnahme über [email protected].

14114003ji.jpg

14114004qd.jpg

14114005wz.jpg

14114006dg.jpg

Gruß von Piet

HHMatrix

Themenstarter
Erledigt! Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x 24/22 mm Bänder Rally Optik

2 x 24/22 mm Bänder Rally Optik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm aus Störleder: Uhrenarmband aus Störleder, Echtleder Unterleder Nappa Sehr weich Farbe: Sand/beige Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Eulit Canvas 22mm schwarz: Zum Verkauf steht mein schwarzes Canvas-Band von Eulit mit einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Lederband Handmade Kroko Design 26/22 mm: Uhrenarmband Echtleder Kroko Design Sehr weich Farbe: Senfgelb Ziernaht: gelb Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade Football Wilson 22 mm: Uhrenarmband Football Wilson Super weich Obermaterieal Genuine Leather, unten Nappaleder. Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade schwarz 22 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: schwarz Ziernaht: rot Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an der...
Oben