[Erledigt] 2 x 22mm Nato PVD mit schwarzer Hardware - Navy (dkl blau) u. Black-Grey Bond

Diskutiere 2 x 22mm Nato PVD mit schwarzer Hardware - Navy (dkl blau) u. Black-Grey Bond im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe zwei wirklich gut erhaltene, aber gebrauchte/gepflegte 22mm Nato-Straps von Miro (Miro's Time) mit schwarzer PVD Hardware. Ein Band in...
Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Verkaufe zwei wirklich gut erhaltene, aber gebrauchte/gepflegte 22mm Nato-Straps von Miro (Miro's Time) mit schwarzer PVD Hardware. Ein Band in Navy-Blue, das andere Schwarz-Grau gestreift.

Das Set für 14,- € inklusive Versand.
Zahlung ausschließlich via PAYPAL F&F

P1060121.JPG

P1060122.JPG

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung. Keine Rücknahme der Ware.

Thema:

2 x 22mm Nato PVD mit schwarzer Hardware - Navy (dkl blau) u. Black-Grey Bond

2 x 22mm Nato PVD mit schwarzer Hardware - Navy (dkl blau) u. Black-Grey Bond - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Erledigt] Leder Nato 22mm PVD schwarz

[Erledigt] Leder Nato 22mm PVD schwarz: Hallo, ich habe dieses neuwertige, ungetragene Ledernato übrig. War nur mal kurz testweise an einer Uhr montiert. Preis 13 Euro incl...
  • [Erledigt] Vintage Pferdeleder Nato 22mm - PVD

[Erledigt] Vintage Pferdeleder Nato 22mm - PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt ein hochwertiges Pferdeleder Nato in 22mm mit massiver Hardware. Das Band ist EXTREM weich soft (nicht wie...
  • [Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green

[Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green: Weil ich wider Erwarten doch keine Verwendung dafür habe biete ich hier ein 5-Ring Zulu Nato-Band an. Das Band ist komplett neu und unbenutzt...