[Erledigt] 2 x 20mm Seatbelt Nato

Diskutiere 2 x 20mm Seatbelt Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe 2 Seatbelts ab beide 20mm und 285 lang ohne Schließe gemessen Blau / Weiß ungetragen Grün / Beige eine Stunde getragen Beide Bänder sind...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Gebe 2 Seatbelts ab beide 20mm und 285 lang ohne Schließe gemessen
Blau / Weiß ungetragen
Grün / Beige eine Stunde getragen
Beide Bänder sind aus England und haben mit Versand 32 € gekostet
Ich möchte für beide 22 Euro incl Briefversand haben , gerne PP FF

Anhänge

Thema:

2 x 20mm Seatbelt Nato

2 x 20mm Seatbelt Nato - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Erledigt] Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm

[Erledigt] Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
  • [Erledigt] Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen

[Erledigt] Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen: Hallo, verkaufe das abgebildete Nato von Strapline. Das Band war einmal montiert, ist aber ungetragen! Premium-Seatbelt-Qualität, genauso gut wie...
  • [Erledigt] 20mm Seatbelt NATO von Miro

[Erledigt] 20mm Seatbelt NATO von Miro: Hallo, Verkaufe ein 20mm Seatbelt NATO von Miro. Zustand neuwertig. Schließe matt. 10€ im Brief (unversichert) Verkauf von privat, keine...
  • [Erledigt] Miros HC Seatbelt-NATO 20mm

[Erledigt] Miros HC Seatbelt-NATO 20mm: Hallo, Biete obengenannte Bamd an, nur ein mal probegetragen...nicht mein Ding, also absolut neuwertig 12€ inclusive Briefversand in...