[Verkauf] 2 x 20mm Schließen - nagelneu

Diskutiere 2 x 20mm Schließen - nagelneu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Angebot stehen zwei 20 mm Schließen - goldfarben und edelstahlfarben - nagelneu und natürlich ungetragen - lagen noch in einer Ecke herum ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frasie012

Themenstarter
Im Angebot stehen zwei 20 mm Schließen - goldfarben und edelstahlfarben - nagelneu und natürlich ungetragen - lagen noch in einer Ecke herum ... :-) !
Für schnelle und feste 6,66 € inklusive Versand dürfen sie mich verlassen !

Gruß Frank

Anhänge

• P1120507.jpg
    P1120507.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 103

frasie012

Themenstarter
... für diese Kunstwerke rufe ich nun 5,55 € inklusive Versand auf !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x 20mm Schließen - nagelneu

2 x 20mm Schließen - nagelneu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design Jubilee 20mm neu mit Schließe: Hallo, ich verkaufe hier von privat, ohne Umtausch oder Gewährleistung, Folgendes: Bezeichnung: Pagani Design Jubilee Band 20mm Anstöße (zB für...
[Erledigt] Gunny Canvas Verte Strap mit Paneristi Schließe 26mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Canvas Verte Strap in 26mm mit einer Paneristi Schließe in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Erledigt] Vintage VDB 2017 polished: Hallo, die Reduktion meiner Uhrensammlung geht weiter und hier darf mich jetzt meine sehr wenig getragene Vintage VDB 2017 in der polierten...
[Erledigt] FLUCO 20mm Velour-dunkelgrau-NEU! Handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer 2, 22/20mm, schwarz: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Am Wochenende habe ich die Bänderbox mal aufgeräumt und verkaufe nach und nach alle nicht mehr benötigten...
Oben