[Reserviert] 2 x 1/2 Bandglied von Omega SMP 2252.50.00

Diskutiere 2 x 1/2 Bandglied von Omega SMP 2252.50.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute ich kann euch hier 2 halbe Glieder von einer SMP 2252.50.00 anbieten.(die medium Version) Mit blosem Auge keine Spuren erkennbar ,auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caio

Gast
Hallo Leute ich kann euch hier 2 halbe Glieder von einer SMP 2252.50.00 anbieten.(die medium Version)
Mit blosem Auge keine Spuren erkennbar ,auf dem Makro sehen sie irgendwie abegrockt aus ..sind wohl Fussel /Staub.
eins für 25.-Euro
beide 45.-Euro 2 lange und ein kurzer Steg dabei
incl. Einwurf Brief.

Lg Kai

Anhänge

C

caio

Gast
Beide jetzt für 40 incl Versand... Sie sehen Top aus, ist nur Staub auf den Fotos......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x 1/2 Bandglied von Omega SMP 2252.50.00

2 x 1/2 Bandglied von Omega SMP 2252.50.00 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Bandglied 20mm 825

[Verkauf] Omega Seamaster Bandglied 20mm 825: Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich Privatperson bin und unter Ausschluss der Garantie und Gewährleistung verkaufe. Rücknahme wird ebenfalls...
  • [Suche] Halbes Bandglied für Omega Seamaster Schwerty 1610er Band

[Suche] Halbes Bandglied für Omega Seamaster Schwerty 1610er Band: Hallo zusammen, Falls das hier auch hin muss: ich bin Privatperson. Ich bin auf der Suche nach einem halben Bandglied für meine Omega Seamaster...
  • [Erledigt] Konvolut Omega Bandglieder

[Erledigt] Konvolut Omega Bandglieder: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Omega Glieder Konvolut verkaufen. Anstoss 20 mm. Sind alle im gutem Zustand Preis: 49 € inkl...
  • [Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium

[Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium: Liebe Leute, ich suche von Omega eine Feinverstell-Schließe (möglichst Titan, gerne ohne Tauchverlängerung) oder alternativ ein halbes Bandglied...
  • [Suche] Omega 1610 Bandglieder

[Suche] Omega 1610 Bandglieder: Bandglieder für eine Schwerty, Band Referenz 1610 gesucht. Freu mich über eine Rückmeldung