[Verkauf] 2 weitere 18er Edelstahlbänder

Diskutiere 2 weitere 18er Edelstahlbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; "Bänder 2" ...auch die beiden können gehen. gebraucht, getragen aber sonst ok. Beides mit 18er Stegbreite. Länge einmal 15,5, einmal 16 cm...
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
"Bänder 2"

...auch die beiden können gehen.
gebraucht, getragen aber sonst ok.
Beides mit 18er Stegbreite.
Länge einmal 15,5, einmal 16 cm. Faltschießen

Bänder2.jpg

Für 20 € inkl Porto stecke ich sie in ein Kuvert.
In PN bitte "Bänder2" nennen.

Gruß

Frischling

Thema:

2 weitere 18er Edelstahlbänder

2 weitere 18er Edelstahlbänder - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Eine weitere alte Taschenuhr... Infos erbeten

Uhrenbestimmung Eine weitere alte Taschenuhr... Infos erbeten: Guten Abend liebes Wissenskollektiv! Aus der Familie wurde heute eine sehr zierliche (34 mm Durchmesser) an mich herangetragen. Die Uhr lag wohl...
  • [Erledigt] Chronos 06.19 plus Oris Special und weitere Zugabe neuwertig

[Erledigt] Chronos 06.19 plus Oris Special und weitere Zugabe neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier die neueste Ausgabe einschließlich der Zugaben in neuwertigem Zustand an. 1x gelesen/durchgeblättert. Ich hätte...
  • Coming soon: SEIKO - Weitere Farben für Samurai u. Turtle

Coming soon: SEIKO - Weitere Farben für Samurai u. Turtle: Seiko kündigt emeraldgrüne Samurai und Turtle an. Genau wie bei der bereits erhältlichen Seiko Sumo in gleicher Farbe (SZSC004) besitzen Samurai...
  • [Erledigt] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm

[Erledigt] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm: Verkaufe eine Neuwertige Faltschliesse mit Original Lederband 22mm von Bell & Ross Ein weiteres selten benutztes Lederband lege ich bei. Preis 99...
  • Robuster Klassiker mit bereits von Weitem unverkennbarer Formensprache ? Welche ?

Robuster Klassiker mit bereits von Weitem unverkennbarer Formensprache ? Welche ?: Mich fasziniert außer der Technik dasjenige Design, das seine Zeitlosigkeit auch über lange Dauer zeigt. Robust heißt auch, daß ein robustes...