Uhrenbestimmung 2 Wanduhren aus Erbe

Diskutiere 2 Wanduhren aus Erbe im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erst mal Vieleicht kann mir jemand was zu den beiden Wanduhren sagen. Alter und Herkunft, die Uhren sind beide noch Intakt und funzen. Für...
Thema:

2 Wanduhren aus Erbe

2 Wanduhren aus Erbe - Ähnliche Themen

  • Uhrmacher in OWL für eine Wanduhr gesucht

    Uhrmacher in OWL für eine Wanduhr gesucht: Hallo mein Problemkind ist eine alte Jaeger-LeCoultre Quarzwanduhr, die nach einsetzen der Batterie anläuft aber dann stehen bleibt. Kann mir...
  • Uhrenbestimmung Gustav Becker Wanduhr

    Uhrenbestimmung Gustav Becker Wanduhr: Hallo zusammen, anbei ein paar Fotos von einer Wanduhr, die ich aus einem Nachlass erhalten habe. Eigentlich war die Uhr schon auf dem Weg zum...
  • [Verkauf] Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Kaliber 1400

    [Verkauf] Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Kaliber 1400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Technik alter elekronischer Wanduhren

    Technik alter elekronischer Wanduhren: hallo Forianer, kann mir jemand von euch sagen, an was undwie man diese beiden uhren anschliesssen muss? herzlich dank im vorraus für hinweise...
  • "Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern

    "Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern: Ich glaube mich erinnern zu können, daß meine Tante einen Junghans-Quarzwecker aus den 70er-Jahren (Wahrscheinlich so 1975-1979 gekauft) gehabt...
  • Ähnliche Themen

    Oben