[Erledigt] 2 Vintage Metallbänder 80er Jahre, 18mm Anstoss

Diskutiere 2 Vintage Metallbänder 80er Jahre, 18mm Anstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Siehe Bild, ich hätte gerne 10 EUR Entschädigung inkl. Versand dafür:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

2 Vintage Metallbänder 80er Jahre, 18mm Anstoss

2 Vintage Metallbänder 80er Jahre, 18mm Anstoss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit Metallband und gratis Lederband

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit Metallband und gratis Lederband: Hallo, verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage, welche ich gebraucht ohne OVP mit dem Metallband erworben habe. Sie ist in sehr gutem Zustand...
  • [Verkauf] 24 mm NOS Vintage Metallband

[Verkauf] 24 mm NOS Vintage Metallband: Bandanstoß 24 mm Zustand neu - ggf. Lagerpsuren - siehe Bilder ungekürzt aber kürzbar Preis 29 € inkl. Versand (unversichet)
  • [Erledigt] Vintage Metallband

[Erledigt] Vintage Metallband: Zum Verkauf steht ein schönes außergewöhnliches Vintage Metallband. Das Band hat eine Gesamtlänge knapp 18cm im geschlossenen Zustand und...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Dresser 1975 Datum Automatik Jubilee-Metallband

[Erledigt] Citizen Vintage Dresser 1975 Datum Automatik Jubilee-Metallband: Liebe Vintage Freunde. da ich dieses Modell jetzt doppelt habe kann mich diese Uhr jetzt verlassen. Hier erst einmal Bilder Die Maße: 35mm...
  • [Erledigt] Steinhart ocean one Vintage 02/2014 , inkl. Leder- und Metallband

[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage 02/2014 , inkl. Leder- und Metallband: Ich verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage Herren-Armbanduhr mit ETA-Automatik-Kaliber. Sie ist optisch in einem sehr guten Zustand mit...