[Erledigt] 2 verschraubte PRE-V Schließen in 22mm, bronzefarben (brass / messing)

Diskutiere 2 verschraubte PRE-V Schließen in 22mm, bronzefarben (brass / messing) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier eine ungetragene und eine getragene PRE-V Schließe in 22mm zum Kauf an. Die getragene und bereits leicht patinierte...

eisenherz78

Themenstarter
Ich biete euch hier eine ungetragene und eine getragene PRE-V Schließe in 22mm zum Kauf an.

Die getragene und bereits leicht patinierte Schließe wurde an einem Ammo-Strap zur passenden Messinguhr (Helson / Armida in brass) getragen.

Da nun beide Uhren verkauft sind, folgen auch die Schließen.

Leider ist mir der Dorn der neuen Schließe abhanden gekommen.

Der Bandanstoß beträgt bei beiden Schließen 22mm.

Das zugehörige Ammo-Strap biete ich ebenfalls separat an.

Ich habe mir für das Doppelpack 20 Euro plus Versand nach Wahl vorgestellt.

Ich freue mich auf eure Mails oder Fragen.

Viele Grüße, Tino

20171208_101236.jpg
20171208_101318.jpg
20171208_101442.jpg
20171208_101343.jpg
20171208_101400.jpg

Thema:

2 verschraubte PRE-V Schließen in 22mm, bronzefarben (brass / messing)

2 verschraubte PRE-V Schließen in 22mm, bronzefarben (brass / messing) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe Bronze 22mm verschraubt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Armida A1 Brass green: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
[Erledigt] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
[Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm: Ich biete euch hier drei gelegentlich getragene PRE-V Breitdornschließen aus gebürstetem Edelstahl zum Verkauf an. Sie wurden auf der...
Oben