[Erledigt] 2 Uhrenboxen für jeweils 10 Uhren

Diskutiere 2 Uhrenboxen für jeweils 10 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus meinem privaten Fundus möchte ich dieses Bundle verkaufen. Sehr schön für seine Sammlung unterzubringen. In einem brauchbaren Zustand...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

aus meinem privaten Fundus möchte ich dieses Bundle verkaufen. Sehr schön für seine Sammlung unterzubringen.
In einem brauchbaren Zustand.

Preis: 19 € bei Abholung für die Beiden.

Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.

Es ist kein PayPal-Konto vorhanden.
Ich tausche nur gegen die oben genannten.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung usw...kennt ja Jeder mittlerweile

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Uhrenboxen für jeweils 10 Uhren

2 Uhrenboxen für jeweils 10 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren: Bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. Habe diese schöne Uhrenbox vor einem Jahr gekauft, habe aber nicht so viele Uhren und veringere...
  • Bei E Bay Peli Uhrenbox für 3 Uhren gefunden zum fairen Preis

Bei E Bay Peli Uhrenbox für 3 Uhren gefunden zum fairen Preis: Ich habe mir von einem Händler zwei Boxen für meine Robusten Uhren gekauft. War lange auf der Suche nach solchen Boxen zum bezahlbaren Preis wo...
  • [Erledigt] 2 Stück Uhrenboxen Holz schwarz für jeweils 8 Uhren von finestboxes

[Erledigt] 2 Stück Uhrenboxen Holz schwarz für jeweils 8 Uhren von finestboxes: Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: 2 Stück Uhrenboxen echtes Holz schwarz für jeweils 8...
  • [Erledigt] 2 x Uhrenbox / Uhrenschachtel groß und schwer für jeweils eine Uhr.

[Erledigt] 2 x Uhrenbox / Uhrenschachtel groß und schwer für jeweils eine Uhr.: Hi, zum Verkauf kommen hier meine Uhrenboxen. Die erste ist relativ groß und schwer und in schwarzer Klavieroptik gehalten. Innen mit mit...
  • [Erledigt] 2 Klavierlack-Uhrenboxen für jeweils eine Uhr

[Erledigt] 2 Klavierlack-Uhrenboxen für jeweils eine Uhr: VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Hallo, ich verkaufe hier zwei neue Klavierlack Boxen für jeweils eine Uhr. Sie sind heute mit...