[Erledigt] 2 Uhrenboxen: Designhütte für 12 Uhren und noname für 6 Uhren

Diskutiere 2 Uhrenboxen: Designhütte für 12 Uhren und noname für 6 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommen hier 2 Uhrenboxen: 1) Designhütte Uhrenbeweger München, Uhrenbox für 12 Uhren Aktueller Neupreis €509,00. Die Beweger sind...

nightflight01

Themenstarter
Zum Verkauf kommen hier 2 Uhrenboxen:

1) Designhütte Uhrenbeweger München, Uhrenbox für 12 Uhren
Aktueller Neupreis €509,00. Die Beweger sind aber inzwischen defekt, daher verkaufe ich das Teil als Uhren"box". Nochmal klar gesagt: die Beweger drehen nicht mehr!
Bei den 4 großen weichen Kissen der Uhrenbeweger löst sich auch der Bezugsstoff auf: also entweder neu beziehen oder einfach 4 neue Kissen einlegen.
Ansonsten sieht das Teil top aus, der schwarze Klavierlack hat nur Micro Swirls, keine Macken, Abplatzer oder tiefe Kratzer. Auch die 8 Kissen vorne in den kleinen Fächern sind in gutem Zustand.

2) noname Uhrenbox für 6 Uhren
Kunstleder schwarz, keine Kratzer, drinnen 6 Spangen

Beide Uhrenboxen kommen jeweils mit Schlüssel!

Achtung: KEIN VERSAND, das ist mir mit dem Sichtfenster der großen Designhütte Box zu heikel.

Meine Preisvorstellung für beide zusammen: € 50,00

NUR ABHOLUNG IN NÜRNBERG!

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, etc...

Anhänge

• Box 11.JPG
    Box 11.JPG
    545,6 KB · Aufrufe: 62
  • Box 12.JPG
    Box 12.JPG
    474,4 KB · Aufrufe: 56
  • Box 21.JPG
    Box 21.JPG
    529,5 KB · Aufrufe: 62
  • Box 22.jpg
    Box 22.jpg
    559,8 KB · Aufrufe: 64

nightflight01

Themenstarter
Preisupdate: € 45,00 für beide zusammen

Für VERNÜNFTIGE Vorschläge bin ich offen, ansonsten werde ich die Boxen leider entsorgen müssen...

Thema:

2 Uhrenboxen: Designhütte für 12 Uhren und noname für 6 Uhren

2 Uhrenboxen: Designhütte für 12 Uhren und noname für 6 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
[Erledigt] Uhrenbox für 6-10 Uhren: Liebe Gemeinde, meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Uhrenbox. Sie besitzt 6 Uhren, allesamt eher klein und größtenteils eher nicht...
[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Holz, Farbe walnuss, beige ausgekleideter Innenraum, Deckelfach: Hallo Forum, ich verkaufe meine Uhrenbox mit Platz für bis zu 10 Uhren. Sehr schöne Box, aber ich bekomme die Plätze nicht voll. Und da ich weiß...
[Erledigt] Stackers Uhrenbox für 2/4 Uhren: Hallo zusammen, hier kommt die erste kleine Uhrenbox für 2 große oder 4 kleine Uhren im Neuwertigen Zustand der Firma Stackers. Das bunte und...
[Erledigt] Stackers Uhrenbox #2 für 2/4 Uhren: Hallo zusammen, hier kommt die zweite kleine Uhrenbox für 2 große oder 4 kleine Uhren im Neuwertigen Zustand der Firma Stackers. Das bunte und...
Oben