[Erledigt] 2 Stück ungetragene Sommer Bänder von Miro Straps mit Dornschliesse Nato - Zulu

Diskutiere 2 Stück ungetragene Sommer Bänder von Miro Straps mit Dornschliesse Nato - Zulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: 2 Stück ungetragene Bänder Nato/Zulu zweiteilig mit 22...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an:

2 Stück ungetragene Bänder Nato/Zulu zweiteilig mit 22 MM von Miro Straps mit Dornschliesse

Bilder:

Zustand:
99 von 100 Punkten, ungetragen.

Lieferumfang:
Armbänder mit Schliesse, siehe Bilder. Ohne Lineal.

Versand:
Versichertes DHL-Einschreiben. Versandkosten in Höhe von € 3,50 kommen zum Kaufpreis dazu und sind vom Käufer zu tragen.

Abholung:
Gerne innerhalb einer Woche nach vorheriger Terminabsprache in der Nähe von Aurich.

Preis:
€ 10.00,-- für beide Bänder

Hinweise:
Ich verkaufe diese Gegenstände nach BGB als Privatperson mit Ausschluss von Preisminderung, Rückgabe und Gewährleistung, bis auf eine Händlergarantie, soweit im Verkaufstext genannt. Natürlich stimmen meine Angaben, denn sonst würde ich ja auch keine persönliche Abholung anbieten. Ich möchte nicht tauschen und akzeptiere auch keine Kreditkarte, Ratenzahlungen, paypal oder ähnliches. Bitte keine Dumpingangebote, ich stelle gleich von Beginn an einen sehr fairen Preis ein. Bitte einfach überweisen, ich versende dann ruckzuck per DHL bzw. Galle nach Geldeingang. Ausschließlich positive Referenzen sind hier im Forum unter “user bewerten user” vorhanden.

Wer zuerst kommt mahlt auch zuerst. Ich denke das ist nur fair. D.h. wer mir als erstes eine verbindliche Kaufzusage mit seinen persönlichen Daten mit Versandadresse per PN sendet, bekommt den Gegenstand und ich reserviere ihn dann auch gerne. Ich möchte gerne wissen, mit wem ich es dabei zu tun habe, denn ich gebe ja auch meine vertraulichen Daten (Adresse, Bankverbindung) weiter.

Vielen Dank für das Lesen meines Angebotes.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Stück ungetragene Sommer Bänder von Miro Straps mit Dornschliesse Nato - Zulu

2 Stück ungetragene Sommer Bänder von Miro Straps mit Dornschliesse Nato - Zulu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen FUGU Limited Asia Promaster Pepsi Limited 999 Stück, Box, Full Set, nagelneu, ungetragen

[Erledigt] Citizen FUGU Limited Asia Promaster Pepsi Limited 999 Stück, Box, Full Set, nagelneu, ungetragen: Der mit dem Kugelfisch schwimmt..... Citizen FUGU Asia Promaster Pepsi Limited 999 Stück, Box, Full Set, nagelneu, ungetragen Heute frisch...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish, black sandblasted, ETA2892, ungetragen, nur 60 Stück

[Erledigt] Zelos Swordfish, black sandblasted, ETA2892, ungetragen, nur 60 Stück: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier eine bereits ausverkaufte und sehr begehrte Zelos Swordfish zum Kauf an. Es handelt sich um die Version...
  • [Erledigt] Uhrenarmbänder Konvolut 6 Stück ungetragen bzw. wie neu

[Erledigt] Uhrenarmbänder Konvolut 6 Stück ungetragen bzw. wie neu: 6 Uhrbänder neu bzw. neuwertig 4 x 22 mm 1 x 20 mm 1 x 18 mm zum Schnapperpreis von € 33,-
  • [Verkauf] 9 Stück Natostraps Paisleymuster und Perlonstraps uni farben 20mm fast alle ungetragen

[Verkauf] 9 Stück Natostraps Paisleymuster und Perlonstraps uni farben 20mm fast alle ungetragen: wie schon oben geschrieben verkaufe ich ein Konvolut an Nato und Perlonstraps, insgesamt 9 Stück, fast alle ungetragen oder nur einmal probiert...
  • [Erledigt] Tissot 19 mm NATO Bänder, 2 Stück - ungetragen

[Erledigt] Tissot 19 mm NATO Bänder, 2 Stück - ungetragen: Ich habe hier zwei ungetragene, original verpackte Tissot "Timeless Strap" NATO-Bänder, eins in Marine Blau das Zweite in Weiß-Marine Blau. Beide...