[Erledigt] 2 Stück Uhrenboxen Holz schwarz für jeweils 8 Uhren von finestboxes

Diskutiere 2 Stück Uhrenboxen Holz schwarz für jeweils 8 Uhren von finestboxes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: 2 Stück Uhrenboxen echtes Holz schwarz für jeweils 8...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an:

2 Stück Uhrenboxen echtes Holz schwarz für jeweils 8 Uhren von finestboxes

Beschreibung:

Schönes echtes schwarzes Holz
Innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen Kunstleder ausgeschlagen
Einzeln herausnehmbare Pads
Unterseite mit einem Filzbezug
Silberne Beschläge

Maße:
Länge 36,5 cm - Breite 24,5 cm - Höhe 9 cm
Breite der Innenfächer = je 6,1 cm + 1,9 cm Mittelstegbreite

Gewicht:
2.400 Gramm

Bilder:

Zustand:
90 von 100 Punkten, wurde nur sehr wenig gebraucht. Außen top, ich kann mit blossem Auge keine bemerkenswerten "Spuren" auf dem Holz sehen. Bei einer der beiden Boxen greift der Verschluss vorne nicht, d.h. sie läßt sich öffnen und schließen, rastet aber nicht ein, was aber nicht weiter stört. Die andere Box rastet 1a ein. Die Kissen können vereinzelt etwas "wellig" sein, sind aber einwandfrei zu nutzen. Ich gebe das nur so mit an, weil ich selber pingelig mit meinen Sachen bin.

Lieferumfang:
Beide Boxen mit Außenkarton.

Versand:
Versichertes DHL-Paket. Versandkosten in Höhe von € 8,49 (bis 10 KG) kommen zum Kaufpreis dazu und sind vom Käufer zu tragen.

Abholung:
Gerne innerhalb einer Woche nach vorheriger Terminabsprache in der Nähe von Aurich.

Preis für beide Boxen zusammen:
€ 119,--(NP : aktuell kosten die Boxen jeweils EUR 125,-- = zusammen EUR 250,-- zzgl. Porto)

Hinweise:
Ich verkaufe diese Gegenstände nach BGB als Privatperson mit Ausschluss von Preisminderung, Rückgabe und Gewährleistung, bis auf eine Händlergarantie, soweit im Verkaufstext genannt. Natürlich stimmen meine Angaben, denn sonst würde ich ja auch keine persönliche Abholung anbieten. Ich möchte nicht tauschen und akzeptiere auch keine Kreditkarte, Ratenzahlungen, paypal oder ähnliches. Bitte keine Dumpingangebote, ich stelle gleich von Beginn an einen sehr fairen Preis ein. Bitte einfach überweisen, ich versende dann ruckzuck per DHL bzw. Galle nach Geldeingang. Ausschließlich positive Referenzen sind hier im Forum unter “user bewerten user” vorhanden.

Wer zuerst kommt mahlt auch zuerst. Ich denke das ist nur fair. D.h. wer mir als erstes eine verbindliche Kaufzusage mit seinen persönlichen Daten mit Versandadresse per PN sendet, bekommt den Gegenstand und ich reserviere ihn dann auch gerne. Ich möchte gerne wissen, mit wem ich es dabei zu tun habe, denn ich gebe ja auch meine vertraulichen Daten (Adresse, Bankverbindung) weiter.

Vielen Dank für das Lesen meines Angebotes.

Thema:

2 Stück Uhrenboxen Holz schwarz für jeweils 8 Uhren von finestboxes

2 Stück Uhrenboxen Holz schwarz für jeweils 8 Uhren von finestboxes - Ähnliche Themen

• [Reserviert] 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren

[Reserviert] 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren: Die drei Uhrenboxen sind hochwertig gefertigt und 8-fach hochglanz lackiert. Daher ist es auch so schwer, sie ohne Spiegelungen zu fotografieren...
  • [Erledigt] 5 Stück Uhrenboxen, Uhrenkisten

[Erledigt] 5 Stück Uhrenboxen, Uhrenkisten: Hallo, Ich möchte mich von diesem Konvolut Uhrenkästen trennen. Von den 2 Großen ist einer ein wenig aus dem Leim....der Preis bezieht sich auf...
  • [Erledigt] 2 Stück Uhrenboxen mit Sichtfenster für je 3 Uhren, unbenutzt, weiche Kissen

[Erledigt] 2 Stück Uhrenboxen mit Sichtfenster für je 3 Uhren, unbenutzt, weiche Kissen: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] 2 Stück Uhrenboxen mit Sichtfenster für je 3 Uhren

[Erledigt] 2 Stück Uhrenboxen mit Sichtfenster für je 3 Uhren: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren - schwarz - Klavierlackoptik - 6 Stück

[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren - schwarz - Klavierlackoptik - 6 Stück: Hallo, ich biete Euch folgendes an: Uhrenbox für 10 Uhren Die Box ist schwarz in Klavierlackoptik. Den Zustand würde ich als gut bis sehr...