[Verkauf] 2 Stück Natostraps Leder 20 mm von Miro

Diskutiere 2 Stück Natostraps Leder 20 mm von Miro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe hier folgende 2 Natobänder aus Leder von Miro. 1 Natostrap Leder "Mud", graubraun, 20 mm, Preis bei Miro 16 €...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe hier folgende 2 Natobänder aus Leder von Miro.

1 Natostrap Leder "Mud", graubraun, 20 mm, Preis bei Miro 16 € zzgl. Versand. Das Band wurde von mir ca. 2 cm gekürzt!

1 Natostrap Leder "Anthracite", schwarzgrau, 20 mm, sehr dünn, Preis bei Miro 16 € zzgl. Versand.

Beide Bänder sind neu und nur sehr, sehr kurz an meiner Speedy Probe getragen, also minimalste Spuren, die schon beim Einziehen hinter die Stege entstehen.

Mein Preis für beide Bänder: 22 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.

IMGP7948.jpg

IMGP7950.jpg

IMGP7949.jpg

IMGP7952.jpg

IMGP7951.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

2 Stück Natostraps Leder 20 mm von Miro

2 Stück Natostraps Leder 20 mm von Miro - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Lady Datejust Schraubglieder 6 Stück orig.

[Verkauf] Rolex Lady Datejust Schraubglieder 6 Stück orig.: Biete hier 6 Schraubglieder der Damenversion original Rolex an. 750 Gelbgold Stückpreis 80.- Euro zzgl. Versand
  • [Verkauf] Seiko Prospex Diver SPB081J1 Limited Edition (2018 Stück)

[Verkauf] Seiko Prospex Diver SPB081J1 Limited Edition (2018 Stück): Hallo. Ich verkaufe meine schicke grüne Seiko SPB081, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die Uhr ist auf 2018 Stück limitiert. Ihr...
  • [Verkauf] Seiko SBDY023 Turtle orange - LE 500 Stück

[Verkauf] Seiko SBDY023 Turtle orange - LE 500 Stück: おはよう (Guten Morgen) liebe Turtle-Fans, ich verkaufe meine neue und noch verklebte Seiko SBDY023 Turtle. Die Uhr ist auf nur 500 Stück limitiert...
  • [Verkauf] Metallbänder von 12 bis 20mm 11 Stück

[Verkauf] Metallbänder von 12 bis 20mm 11 Stück: Hallo, diese Bänder möchte ich abgeben. Alle sind gereinigt. Oben ist die Anschlußbreite, unten die max. Länge angegeben. Wenn keine Länge...
  • [Verkauf] 9 Stück Natostraps Paisleymuster und Perlonstraps uni farben 20mm fast alle ungetragen

[Verkauf] 9 Stück Natostraps Paisleymuster und Perlonstraps uni farben 20mm fast alle ungetragen: wie schon oben geschrieben verkaufe ich ein Konvolut an Nato und Perlonstraps, insgesamt 9 Stück, fast alle ungetragen oder nur einmal probiert...