[Verkauf] 2 Stück Fluco Lederbänder - 22/20 - beige - neu ungetragen z.B. für PAM535

Diskutiere 2 Stück Fluco Lederbänder - 22/20 - beige - neu ungetragen z.B. für PAM535 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich hatte diese Bänder für meine PAM 535 gekauft, da der Farbton perfekt zur Uhr passte, aber nur eines davon getragen, daher verkaufe...
P

Palim Palim

Themenstarter
Hallo,

ich hatte diese Bänder für meine PAM 535 gekauft,
da der Farbton perfekt zur Uhr passte, aber nur eines
davon getragen, daher verkaufe ich diese beiden nun.

Preis je 20 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder

Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München.

Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung.

Anhänge

P

Palim Palim

Themenstarter
Beide zusammen nun für 30 € inkl. Einschreiben...

Thema:

2 Stück Fluco Lederbänder - 22/20 - beige - neu ungetragen z.B. für PAM535

2 Stück Fluco Lederbänder - 22/20 - beige - neu ungetragen z.B. für PAM535 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück

[Erledigt] Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück: Liebe Freunde russischer und Weltraum-Chronographen, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Verkauf] Sinn Armbandstopper Vintage 2 Stück

[Verkauf] Sinn Armbandstopper Vintage 2 Stück: Hallo ins Forum, ich verkaufe hier meine sammlungswürdigen Vintage SINN Armbandstopper ca. 80‘er Jahre, habe die Forumsregeln gelesen und...
  • Sammlung reduzieren, 3 Stück, nur welche..

Sammlung reduzieren, 3 Stück, nur welche..: Bräuchte mal euren Rat. Nach längerer Abstinenz, ich hatte bis 08/2019 zwei Jahre nur meine Garmin getragen, hab ich seit dem in 4 Monaten ganze...
  • [Erledigt] Orient Kamasu (Mako III) Limitet Edition nahe Neuzustand, 2000 Stück Weltweit

[Erledigt] Orient Kamasu (Mako III) Limitet Edition nahe Neuzustand, 2000 Stück Weltweit: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine Orient Kamasu Limitet Edition mit der Nummer 0946/2000 zum Kauf anbieten...
  • [Verkauf] Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition nur 182 Stück

[Verkauf] Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition nur 182 Stück: Ich verkaufe die Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition. Sie wurde 2x vorsichtig getragen. Mikrokratzer sind nicht...