[Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen

Diskutiere 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Preis komplett 25 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München. Privatverkauf, ohne...
P

Palim Palim

Themenstarter
Preis komplett 25 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder

Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München.

Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung.

Anhänge

P

Palim Palim

Themenstarter
20 € nun komplett...

Thema:

2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen

2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition nur 182 Stück

[Verkauf] Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition nur 182 Stück: Ich verkaufe die Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition. Sie wurde 2x vorsichtig getragen. Mikrokratzer sind nicht...
  • [Reserviert] Nomos Club Amsterdam Limited Edition mit Rechnung - Glasboden - nur 75 Stück

[Reserviert] Nomos Club Amsterdam Limited Edition mit Rechnung - Glasboden - nur 75 Stück: Liebes Uhrforum, mancher Abschied schmerzt, dieser besonders. Ich habe lange danach gesucht, fühle mich aber schuldig da die Uhr zu wenig Zeit am...
  • [Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau

[Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen drei Nato Matt Bänder von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück)

[Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück): Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück) Die SAWLE ist in diesem...
  • [Verkauf] IWC Portuguese IW371432 - Laureus Limited Edition (2000 Stück)

[Verkauf] IWC Portuguese IW371432 - Laureus Limited Edition (2000 Stück): Verkaufe hier eine schöne IWC Portuguese ref. IW371432 - Laureus Limited Edition (limitiert auf 2000 Stück) aus 2007 im fullset. Die IWC ist in...