[Erledigt] 2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen, Graphikmuster und Krawattenmuster

Diskutiere 2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen, Graphikmuster und Krawattenmuster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

Länge: linkes Band: 290 mm (ohne Schließe gemessen), rechtes Band 260 mm

Farbe: siehe Bild

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Anfragen zu Einzelverkauf werden nicht beantwortet

Beide Bänder zusammen: 18,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bild neu gemacht:

Anhänge

Thema:

2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen, Graphikmuster und Krawattenmuster

2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen, Graphikmuster und Krawattenmuster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 38 Stück, hochwertige Natobänder, 22mm

[Erledigt] 38 Stück, hochwertige Natobänder, 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Natobändern und Uhrenarmbänder, 9 Stück, alle 22mm

[Erledigt] Natobändern und Uhrenarmbänder, 9 Stück, alle 22mm: Meine Auflösung an Uhren- und speziell Natobändern geht in die nächste Runde. Ich muss leider an dieser Stelle schon ausdrücklich darauf...
  • [Erledigt] 2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen, blaugemustert Fossil & maritimes Muster

[Erledigt] 2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen, blaugemustert Fossil & maritimes Muster: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] 2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen, USA und England Flagge

[Erledigt] 2 Stück 22mm Natobänder im Konvolut, ungetragen, USA und England Flagge: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Verkauf] Natoband Konvolut 6 Stück 22mm

[Verkauf] Natoband Konvolut 6 Stück 22mm: Hallo, ich biete 6 "gebrauchte" Natobänder aus meinem Überbestand von ca. 60 Bändern an... :???: Farben: schwarz-grün, schwarz-orange...