[Erledigt] 2 Steinhart Pilot Bänder 22/22 mm inkl. Steinhart Schließe

Diskutiere 2 Steinhart Pilot Bänder 22/22 mm inkl. Steinhart Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte euch die beiden Bänder anbieten. Das schwarze wurde nur 4-5 mal getragen. Das braune wurde gesäubert und ist in gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das große D

Themenstarter
Hallo,

ich möchte euch die beiden Bänder anbieten.

Das schwarze wurde nur 4-5 mal getragen.

Das braune wurde gesäubert und ist in gutem Zustand.

Die Schließe ist komplett ohne Kratzer.

Ich hätte gerne 45 Euro inkl. Versand per Einwurfeinschreiben.

Versand innerhalb der BRD.

Gruß

20160808_203608.jpg
20160808_203633.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Steinhart Pilot Bänder 22/22 mm inkl. Steinhart Schließe

2 Steinhart Pilot Bänder 22/22 mm inkl. Steinhart Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Pilot Band Marone Vintage 22/18

[Erledigt] Steinhart Pilot Band Marone Vintage 22/18: Hallo, ich möchte gerne dieses Fliegerband verkaufen. Neupreis war 29 €, ich hätte gerne 19 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich bin...
  • [Erledigt] Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage schwarz mit original Faltschließe neu

[Erledigt] Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage schwarz mit original Faltschließe neu: Verkaufe ein Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage in schwarz mit original Faltschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei...
  • [Erledigt] Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18mm inkl. Faltschliesse

[Erledigt] Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18mm inkl. Faltschliesse: Hallo zusammen, Ich verkaufe mein Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18 mm inkl. Original-Faltschließe und Federstegen im gut...
  • [Verkauf] Steinhart Pilot Band Marone Vintage Größe M

[Verkauf] Steinhart Pilot Band Marone Vintage Größe M: Hochwertiges echt Kalbsleder Armband, handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort, mit heller Naht, in der Farbe „Marone braun vintage" Länge...
  • [Verkauf] STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" - 22mm Schmetterlingsschließe

[Verkauf] STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" - 22mm Schmetterlingsschließe: Hallo Forum, ich Verkaufe hier ein fast ungetragenes Original Armband "STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" mit 22mm Stegbreite...