[Erledigt] 2 STEINHART Fliegerchronograph Bänder

Diskutiere 2 STEINHART Fliegerchronograph Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe 2 gebrauchte Originale Fliegerchronograph Bänder B47 mit einer Schließe.Der Zustand ist gebraucht aber sonst im gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHRONO-KG

CHRONO-KG

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe 2 gebrauchte Originale Fliegerchronograph Bänder B47 mit einer Schließe.Der Zustand ist gebraucht aber sonst im gutem Zustand.

Alls Preis dachte ich so an 35,-€incl.Versand

IMAG1195.jpg
IMAG1196.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 STEINHART Fliegerchronograph Bänder

2 STEINHART Fliegerchronograph Bänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage vom 20.09.2019 im Full Set

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage vom 20.09.2019 im Full Set: Ich biete hier als Privatverkäufer meine Steinhart Ocean One Vintage am original Stahlband an. Ich habe die Uhr erst vor kurzem am 20.09.2019...
  • [Suche] Steinhart Ocean

[Suche] Steinhart Ocean: Moin Kinners, suche für ein Weihnachtsprojekt eine gebrauchte Steini Ocean. Farbe und Durchmesser ist total egal. Zustand kann ruhig gebraucht...
  • [Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set

[Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set: Knapp 2 Monate probiert, ein paar mal umgeschnallt, ist mir aber wie meinem Vorgänger zu groß und auch zu schwer. STEINHART Ocean Vintage GMT...
  • [Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 358 Sa und Steinhart 'Marine Chronograph' in Bronze

[Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 358 Sa und Steinhart 'Marine Chronograph' in Bronze: Hallo! 1. Ich möchte meine am 4.2.2016 gekaufte Sinn 'Fliegerchronograph 358 Sa Flieger' verkaufen. Die Uhr ist zweifelsohne als neuwertig zu...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerchronograph Valjoux Full-Set Holzbox Sonderausgabe

[Erledigt] Steinhart Fliegerchronograph Valjoux Full-Set Holzbox Sonderausgabe: Hallo Uhrenfreunde. Verkaufe meinen Chronographen von Steinhart, Nav.B-Chrono II mit 7750 Valjoux-Werk. War eine Sonderausgabe mit Exklusiver...