[Erledigt] 2 St. Kautschuk-Uhrenbänder 22 mm breit mit Faltschließe

Diskutiere 2 St. Kautschuk-Uhrenbänder 22 mm breit mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2 St. Kautschuk-Uhrenbänder mit Faltschließe Reifenprofil Länge geschlossen: ca. 15,5 cm 1x 22/22 mm breit (linkes Band) 1x 22/20 mm breit...
GeorgA

GeorgA

Themenstarter
2 St. Kautschuk-Uhrenbänder mit Faltschließe
Reifenprofil

Länge geschlossen: ca. 15,5 cm
1x 22/22 mm breit (linkes Band)
1x 22/20 mm breit
beide noch um ca. 6 mm verlängerbar.

Die Bänder wurden nur kurze Zeit getragen, sie befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Die Faltschließen weisen geringe Gegrauchsspuren auf.

Preis für beide 16,00 Euro incl. Briefversand im Luftpolsterumschlag.

Privatverkauf, keine Rücknahme. Versand nur innerhalb Deutschland.

Anhänge

Thema:

2 St. Kautschuk-Uhrenbänder 22 mm breit mit Faltschließe

2 St. Kautschuk-Uhrenbänder 22 mm breit mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenbänder Konvolut //Kautschuk

[Verkauf] Uhrenbänder Konvolut //Kautschuk: Hallo..... Und hier habe ich noch 5 hochwertige Taucherbänder im Angebot,welche sich in sehr gutem Zustand befinden Allesamt mit den Originalen...
  • [Erledigt] 22mm N. D. Limits, schwarzes Kautschuk Band, Uhrenband, Taucherband

[Erledigt] 22mm N. D. Limits, schwarzes Kautschuk Band, Uhrenband, Taucherband: Ich biete euch hier ein zweimal getragenes N. D. Limits - Band zum Kauf an. Hatte auf der Suche nach dem perfekten Band für meine Kemmner Seahorse...
  • [Verkauf-Tausch] Invicta Uhrenband 24mm Kautschuk

[Verkauf-Tausch] Invicta Uhrenband 24mm Kautschuk: Hallo Biete genanntes 24mm Uhrenband von einer Invicta Master of Oceans in grau/schwarz. Das Band ist ungetragen und hat eine mattierte...
  • [Verkauf] 2x Uhrenbänder, Kautschuk + Leder, 22 mm, schwarz

[Verkauf] 2x Uhrenbänder, Kautschuk + Leder, 22 mm, schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Uhrenbänder verkaufen: Kautschuk - ungetragen - 22/20 mm (Band/Schließanstoß) - 115/75 mm Bandlängen...
  • [Erledigt] Hirsch Uhrenband HEVEA Premium Kautschuk

[Erledigt] Hirsch Uhrenband HEVEA Premium Kautschuk: Verkaufe ein original Hirsch HEVEA PREMIUM KAUTSCHUK Uhrenband (Bandanstoss 22 mm). Das Band habe ich lediglich zur Anprobe montiert - leider...