[Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder

Diskutiere 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, diese beiden Bänder möchte ich privat und nicht gewerblich gern gegen 20mm Bänder tauschen. Die Bänder sind 16cm lang...
M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
diese beiden Bänder möchte ich privat und nicht gewerblich gern gegen 20mm Bänder tauschen.

DSCN3122.JPGDSCN3123.JPGDSCN3124.JPG
Die Bänder sind 16cm lang und unbenutzt.

Den Verkaufspreis sehe ich bei dem oberen bei 8€
und beim unteren bei 5€

Am liebsten ein Tausch gegen ein oder 2 Bänder in 20mm (ebenfalls unbenutzt)

Freue mich auf eure Vorschläge....

Thema:

2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder

2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Metallband für Ocean One Reihe 22mm-18mm

[Erledigt] Steinhart Metallband für Ocean One Reihe 22mm-18mm: Hallo zusammen, bei mir wird aufgeräumt: Ich verkaufe mein Steinhart Stahlband für Ocean-Modelle mit 22mm-Anstoß. Das Band ist vollständig...
  • [Verkauf] Certina vergoldetes Metallband 18mm für DS

[Verkauf] Certina vergoldetes Metallband 18mm für DS: Verkaufe ein vergoldetes Certina-Stahlband. Das Band passt mit den Anstössen auf eine DS. Das Band war nie montiert. Die Schliessenbreite ist...
  • [Erledigt] Vostok Metallband 18mm

[Erledigt] Vostok Metallband 18mm: Hallo Mitforianer, leider habe ich Mist gebaut und mir ein Band bestellt, das ich schon habe :wand:. Da der Rückversand aber schon fast 50% des...
  • [Verkauf-Tausch] 18mm Metallbänder - Tausch gegen 20mm Band

[Verkauf-Tausch] 18mm Metallbänder - Tausch gegen 20mm Band: Hallo Forumsmember, diese 18mm kann ich tauschen: Sie sind alle unbenutzt und ungekürzt. Die äußeren haben einen Sicherungsbügel. Alles...
  • [Erledigt] Universal-Verlängerungsstück Edelstahl 18mm für Metallband-Faltschließen

[Erledigt] Universal-Verlängerungsstück Edelstahl 18mm für Metallband-Faltschließen: Ich habe damals für Seiko Sarb033 gekauft und passt. passend für verschiedene Gliederbänder aus Metall mit Faltverschluß Material Edelstahl...