[Suche] 2 spezielle Modelle aus Glashütte

Diskutiere 2 spezielle Modelle aus Glashütte im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Nach dem Besuch des Uhren-Museums in Glashütte und der Durchsicht der Schauwand sind mir 2 Modelle aufgefallen, dich ich noch...
E

Ex-Golfer

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
27
Hallo zusammen.
Nach dem Besuch des Uhren-Museums in Glashütte und der Durchsicht der Schauwand sind mir 2 Modelle aufgefallen, dich ich noch haben möchte.
1. Eine GUB aus den 60-iger mit einer Krone auf 12 Uhr.
2. Eine Glashütte aus den 80- igern, die einer Astromaster oder royal oak sehr ähnlich sieht.

Wenn jemand jemanden kennt, der vielleicht sogar verkaufen will... bitte PN
Der Ex-Golfer
 
Thema:

2 spezielle Modelle aus Glashütte

2 spezielle Modelle aus Glashütte - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius

    Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius: Guten Morgen, nachdem es als Uhrenschraub-Hobbyist, ohne Gewerbeschein, schon "schwierig" genug ist, an wertiges Werkzeug zu kommen, hat sich...
  • Suche nach einem speziellen "Faden"

    Suche nach einem speziellen "Faden": Liebe Gemeinde, vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf einen alten Faden gestoßen wo es darum ging, das Rolex den eigentlichen...
  • Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen

    Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen: Hallo in die Runde, ich suche ein spezielles, schwarzes Kautschuk- oder Silikonarmband in 22 mm Breite, welches in etwa diesem Design hier...
  • [Suche] Aragon Diver (kein spezielles Modell, Automatik bevorzugt)

    [Suche] Aragon Diver (kein spezielles Modell, Automatik bevorzugt): Wie der Titel schon sagt suche ich einen Diver der Marke Aragon. Bevorzugt Automatik und kleiner gleich 45mm. :) Ihr könnt aber auch problemlos...
  • Frage zu einem speziellen Royal Oak Modell von AP

    Frage zu einem speziellen Royal Oak Modell von AP: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Male dieses Modell aus der Royal Oak Reihe für um die 6k entdeckt (Audemars Piguet Herren "ROYAL OAK"...
  • Ähnliche Themen

    Oben