[Suche] 2 seitliche Befestigungsschrauben für Unitas 6498

Diskutiere 2 seitliche Befestigungsschrauben für Unitas 6498 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche 2 Schrauben um das Zifferblatt festzuschrauben. Der Kopf ist hat einen Durchm. von 1mm (Gewinde kann ich nicht bestimmen). Gibt es...
revvot

revvot

Themenstarter
Hallo,

suche 2 Schrauben um das Zifferblatt festzuschrauben. Der Kopf ist hat einen Durchm. von 1mm (Gewinde kann ich nicht bestimmen).

Gibt es eigentlich Lehrdorne für die Bestimmung des Gewindes.

Kaufe auch gerne Konvolut von Schrauben.

Beste Grüße,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 seitliche Befestigungsschrauben für Unitas 6498

2 seitliche Befestigungsschrauben für Unitas 6498 - Ähnliche Themen

• Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.

Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.: Servus, ich hätte hier einige Kandidaten, welche etwas Service benötigen: Zifferblätter von Taschenuhren scheinen via zwei diametral versetzte...
  • Schraube Vostok Amphibia Zifferblatthalterung seitlich 2 Stück gesucht

Schraube Vostok Amphibia Zifferblatthalterung seitlich 2 Stück gesucht: ERLEDIGT DANKE ALLEN
  • [Erledigt] Seiko Schnalle Sicherheitsfaltschließe mit Tauchverlängerung und seitlichen Drückern

[Erledigt] Seiko Schnalle Sicherheitsfaltschließe mit Tauchverlängerung und seitlichen Drückern: Das Teil ist unbenutzt, es kommt so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Seitliche Drücker zum öffenen, Tauchverlängerung, Anstoßbreite 18mm...
  • [Erledigt] Schliesse Kippfaltschließe 20mm Edelstahl poliert mit seitlichen Drückern

[Erledigt] Schliesse Kippfaltschließe 20mm Edelstahl poliert mit seitlichen Drückern: Verkaufe meine am 28.08.15 erworbene Kippfaltschliesse mit 20mm Anstoss. Es handelt sich um die Schliesse : Kippfaltschließe (FlKFS-351) 20mm...
  • Federstege mit seitlichem Schieber? ( Lederarmbandwechsel ohne Werkzeug möglich )

Federstege mit seitlichem Schieber? ( Lederarmbandwechsel ohne Werkzeug möglich ): Hallo zusammen, habe mir eine schöne gebrauchte Uhr gekauft - soll ja mal vorkommen -. ;-) An dieser ist nun ein Band befestigt, welches ich...