[Erledigt] 2 Seiko Spirit`s Sarb 033 & 035 an Stahl & Alligator & fetten Kaufmann Pferdband........

Diskutiere 2 Seiko Spirit`s Sarb 033 & 035 an Stahl & Alligator & fetten Kaufmann Pferdband........ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mich reitet wohl der nackte Wahnsinn, macht nix, es gehen zwei meiner lieblingsuhren, aber nur zusammen, und nur im Gesamtpaket wie folgt: 1.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Mich reitet wohl der nackte Wahnsinn, macht nix, es gehen zwei meiner lieblingsuhren, aber nur zusammen, und nur im Gesamtpaket wie folgt:

1.) Seiko Spirit Sarb 033 (Weisses Blatt)
Kaufdatum 04.03.2011
Deutscher Konzi
Originalbox
Originalpapiere
Original Seiko Oyster-Stahlband

Plus
sehr teures edles (weiches) Braunes Alligatorband NP +/- 100 Euro --> Zustand nahezu ungetragen

2.) Seiko Spirit Sarb 035 (Schwarzes Blatt)
Kaufdatum 25.06.2012
Deutscher Konzi
Originalbox
Originalpapiere
Original Seiko Oyster-Stahlband mit den üblichen Schleifsuren an der Schliesse.

Plus
sehr fettem Kaufmann Shell Cordovan plus Kaufmann Faltschliesse (Kombi kostet 150 Euro!!) --> Zustand nahezu ungetragen

das ganze kommt im Gesamtpaket!
Kein Einzelverkauf!

Zustand:
technisch 100 Prozent
Optisch Microkratzer und normale Gebrauchspuren, keine dellen und alles ggf polierbar!

Privatverkauf, keine garantie, keine Rücknahme

Fixe: 775 Euro Plus 5 Euro Versand (Nur bis 500 Euro versichert!)

Tausch:
Eigentlich nicht, jedoch einfach mal anbieten, wenn eine Uhr dabei ist, die mir gefällt, warum nicht!?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Gedankenswitch:

Sie bleiben bei mir:

Danke für die Möglichkeit!

Bitte schliessen!

THX Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Seiko Spirit`s Sarb 033 & 035 an Stahl & Alligator & fetten Kaufmann Pferdband........

2 Seiko Spirit`s Sarb 033 & 035 an Stahl & Alligator & fetten Kaufmann Pferdband........ - Ähnliche Themen

• [S] Seiko Spirit

[S] Seiko Spirit: Ich suche eine Seiko Spirit bevorzugt das Modell SCV003. Alternativ könnte ich mir auch die Modelle SCVS013, SCVS005 oder SCVS015 mit eine...
  • [S] Glied für Metallband Seiko Spirit

[S] Glied für Metallband Seiko Spirit: Ich suche für das Metallband meiner Seiko Spirit ein Ersatzglied. Also wenn jemand eines übrig hat und der Preis passt, her damit. :lol: So...
  • (S) Seiko Spirit

(S) Seiko Spirit: Suche eine Seiko Spirit, Angebote bitte per PN! gerne gebraucht, bisschn verschrammt, hauptsache günstig (armer schüler mit uhren-wünschen...)...
  • (S) Seiko Spirit

(S) Seiko Spirit: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Seiko Spirit am besten die SCVS003 Zu sehen auf: http://kseiya.zoovy.com/product/S-SCVS003...