[Suche] 2 Schrauben für ein Breitling Pilotband 22mm

Diskutiere 2 Schrauben für ein Breitling Pilotband 22mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche ein paar Schrauben für ein Breitling Stahlband. Gefühlt müssten die alle gleich sein. Verlängerungsglied habe ich aber keine...
mt08

mt08

Themenstarter
Hallo,

suche ein paar Schrauben für ein Breitling Stahlband. Gefühlt müssten die alle gleich sein. Verlängerungsglied habe ich aber keine Schrauben.

Beste Grüsse MT08

Thema:

2 Schrauben für ein Breitling Pilotband 22mm

2 Schrauben für ein Breitling Pilotband 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] WH-Schraube für Unitas 6376

[Suche] WH-Schraube für Unitas 6376: Hallo Vintageuhen-Freunde, ich suche nach einer unvergnaddelten WH-Schraube für ein Unitas 6376.
  • Schraube Bodendeckel für Vintage Omega Constellation gesucht

Schraube Bodendeckel für Vintage Omega Constellation gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einer Schraube für meine Conny. Eine Schraube ist nicht original und leider nicht rostfrei. :oops: Mein Uhrmacher...
  • [Suche] Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698

[Suche] Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698: Grüß Gott asu Kärnten, bisher ohne Erfolg: Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698. Gruß Anna-Maria
  • Schraube für Stahlarmband von Steinhart Ocean 1 GMT

Schraube für Stahlarmband von Steinhart Ocean 1 GMT: Moin, mir ist letzte Woche einfach meine Steinhart Ocean 1 GMT vom Arm gefallen, weil sich eine Schraube vom 20mm Stahlarmband gelöst hatte...
  • Suche: Schrauben für Batteriehaltefeder

Suche: Schrauben für Batteriehaltefeder: Mist, ich war mal wieder nicht aufmerksam genug: Schwupss, ist die Schraube weg. Und natürlich nicht wieder zu finden. :shock: Woher bekomme ich...