[Erledigt] 2 schöne military Vostoks/Ostwoks mit nicht häufig anzutreffenden Zb's

Diskutiere 2 schöne military Vostoks/Ostwoks mit nicht häufig anzutreffenden Zb's im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo meine lieben Mirforianer/innen heute kommen zwei sehr schöne Vostoks/Ostwoks mit seltenen Zb's unter die Haube. Die Uhren kommen fast NOS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alius

Alius

Themenstarter
Hallo meine lieben Mirforianer/innen heute kommen zwei sehr schöne Vostoks/Ostwoks mit seltenen Zb's unter die Haube.

Die Uhren kommen fast NOS daher, da sie von mir nur äußerst selten getragen wurden. Sie sind mit den originalen schwarzen Lederarmbänder ausgestattet, mit denen sie aus der Produktion kamen, als Zugabe gibt es aber noch ein unbenutztes braunes Lederarmband von Vostok dazu.

Daten der Uhren:
Durchmesser 38mm ohne Krone 42mm mit Krone
Verschraubbare Krone
Drehbare Lünette
Goldenes Gehäuse
Gewölbtes kratzerfreies Plexiglas
Handaufzugskaliber mit Datum

Für die Kenner brauche ich ja wohl nicht mehr sagen, dass die Ostwok Modelle speziell für den deutschen Markt bestimmt waren und somit etwas höheren Qualitätsstandarts entsprechen.

Ich würde die Uhren auch gerne gegen etwas aus dem Vintagebereich tauschen, bietet einfach alles an was ihr habt (es sollte nur nicht kaputt sein ;) ). Als Verkaufs-/ Tauschwert setze ich mal in anbetracht des 1a Zustandes 90 Euro an (für zwei Uhren +extra Band)
Versand nach Wahl zahlt der Käufer

Und noch das übliche keine Rücknahme oder dergleichen.

Anhänge

Alius

Alius

Themenstarter
So dann mache ich mal eine Preisreduzierung von 90 auf 80 Euro
Für diese zwei annähernd NOS Vostoks.
Tauschangebote bitte einfach stellen egal was ihr habt.

Alius

Alius

Themenstarter
Kann geschlossen werden, danke für die Einstell Möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 schöne military Vostoks/Ostwoks mit nicht häufig anzutreffenden Zb's

2 schöne military Vostoks/Ostwoks mit nicht häufig anzutreffenden Zb's - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wenger Swiss Military Quartz mit schönem weißen Zifferblatt wenig getragen

[Erledigt] Wenger Swiss Military Quartz mit schönem weißen Zifferblatt wenig getragen: Biete eine schöne Swiss Military Uhr von Wenger an. Die Uhr wird meines Wissens schon länger nicht mehr produziert und ist auch nicht mit dem...
  • [Erledigt] Schöne military style TU Lowan West End Watch

[Erledigt] Schöne military style TU Lowan West End Watch: Hallo, zum Verkauf steht eine mekanische mit Datum West End Watch Lowan TU. Der Durchmesser ist 35.5, und 46.5 von Der Krone bis unten. Die TU...
  • [Erledigt] Seiko Military mit SKX007 Zeiger und Mod-ZB - Nato-Band - perlgestrahlt - einmalig schön

[Erledigt] Seiko Military mit SKX007 Zeiger und Mod-ZB - Nato-Band - perlgestrahlt - einmalig schön: Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko Military die von mir "gemoddet" wurde Eine der schönsten Uhren die ich je hatte soll nun ein neues...
  • [Erledigt] Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön

[Erledigt] Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön: Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko Military die von mir "gemoddet" wurde Eine der schönsten Uhren die ich je hatte soll nun ein neues...