2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022!

Diskutiere 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade auf watchtime.net gelesen, dass Rolex die Preise ein zweites Mal in diesem Jahr erhöht hat! :shock: Durchschnittlich noch mal 5 % drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #1
Ublo

Ublo

Themenstarter
Gerade auf watchtime.net gelesen, dass Rolex die Preise ein zweites Mal in diesem Jahr erhöht hat! :shock:
Durchschnittlich noch mal 5 % drauf. Die Sportmodelle in Stahl sind nun noch mal etwa zwischen 400,- und 700,- Euro teurer geworden...
Die geben jetzt aber richtig Gas..! :roll:

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #2
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Nummer bestätigt
Vielen Dank für diese Info.

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #3
PillePalle123

PillePalle123

Für mich sind das die selben Preise wie in den letzten Wochen und Monaten zuvor…?

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #4
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Nummer bestätigt
Dann nochmal schnell hamstern gehen.

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #5
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Bin auf dem Weg zur Sparkasse.
Dann schnell ab zum Konzi;
flott 2 oder 3 GMT mitnehmen.

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #6
ticktack85

ticktack85

Nummer bestätigt
Mit jedem % mehr wird Rolex als Massenware für mich uninteressanter. Kein Bashing aber nur der Name alleine rechtfertigt das Alles nicht mehr. :hmm:

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #8
evo1

evo1

In dem Artikel wird von der Preiserhöhung die bereits zum 1.11. stattfand gesprochen. Ist schon durch.... ;-)

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #9
H

Hamburg.er

Viele Uhren-Hersteller haben dieses Jahr 1-2x die Preise erhöht. Die sog. "Lieferketten" sind dann offiziell meist schuld. Und die Energiekosten. Und die aufblasbaren Reisekrokodile bestimmt auch. Altes Spiel, alle erhöhen, also wir auch, total innovativ.

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #11
Nonick79

Nonick79

Nummer bestätigt
Die jetzige Preisanpassung war mWn dem Starken Franken gegenüber dem Euro geschuldet.
Das hatte wohl erstmal nix mit der jährlichen Preiserhöhung zu tun......somit ist auch nicht ausgeschlossen, dass es im Frühjahr nochmal rauf geht....
Für Otto Normalo sind die Listenpreise doch eh das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind....aber ich möchte jetzt keine Verfügbarkeitsdiskussion anstoßen. ;-)

• 2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! Beitrag #12
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Nummer bestätigt
Viele Uhren-Hersteller haben dieses Jahr 1-2x die Preise erhöht. Die sog. "Lieferketten" sind dann offiziell meist schuld. Und die Energiekosten. Und die aufblasbaren Reisekrokodile bestimmt auch.

Keine Ahnung ob in der Arktis wohnst und dich von jahrenlangen Vorräten an Dosensuppen ernährst. Aber wer heute noch meint Lieferketten- und Energieprobleme seine ein Hoax oder ein Vorwand lebt in seiner eigenen Welt. 😬

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022!

2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022! - Ähnliche Themen

Meine Traumuhr 2022! ROL... eh Pagani 1667 GMT Codename: "Sprite": Hallo ihr Lieben, mal wieder eine kleine Vorstellung von mir. Kurz zu mir: ich betrachte mich nicht als echter Uhrensammler oder großartiger...
Der ultimative Vergleich Rolex Sea-Dweller Deep Sea vs. Omega Seamaster Ultra Deep: Eine der spannendsten Neuvorstellungen in diesem Jahr für mich war die neue Ultra Deep von Omega. Leider wurde die Spannung ziemlich weit auf die...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
Rolex Oyster Perpetual 41mm Silber (124300) - Ein Kreis schließt sich: Hallo liebe Uhrenverrrückte, seit Jahren war ich stiller Mitleser, aber so konnte es nicht weitergehen. Also habe ich mich angemeldet und „Tada“...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Oben