[Erledigt] 2-Piece Nato Strap 18mm Neu

Diskutiere 2-Piece Nato Strap 18mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich hier dieses zweiteilige Nato Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Das Band ist sehr angenehm...
ominus

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich hier dieses zweiteilige Nato Band verkaufen.

Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf.

Das Band ist sehr angenehm und nicht kratzig.
Außerdem ist es unbenutzt.

IMG_2790.JPG

IMG_2791.JPG

IMG_2792.JPG

Preis: 12 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

2-Piece Nato Strap 18mm Neu

2-Piece Nato Strap 18mm Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miro`s Time Canvas Band Sand 18mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses zweiteilige Canvas Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Das Band ist Neu und...
[Erledigt] Blu Shark Nato Band 18mm Burnt Umber: Gerne möchte ich hier dieses Nato Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Das Band ist Neu und unbenutzt...
[Erledigt] 2-Piece Nato Band Vintage Marine Look gestreift 20mm: Gerne möchte ich hier dieses 2-Piece Nato Band mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Gewerblich. Preis...
[Erledigt] Morellato Uhrenband 20mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses Morellato Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Das Band ist Neu und unbenutzt...
[Erledigt] Vintage Tropic Band 18mm: Gerne möchte ich hier dieses Tropic Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Preis: 42 Euro incl...
Oben