[Erledigt] 2 Neuwertige 22mm SINN Bandhälften

Diskutiere 2 Neuwertige 22mm SINN Bandhälften im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommen 2 Neuwertige 22mm SINN Bandhälften Farbe rot. Zustand: gekürzt aber Neuwertig kaum getragen. Montiert an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf kommen 2 Neuwertige 22mm SINN Bandhälften Farbe rot.
Zustand: gekürzt aber Neuwertig kaum getragen.
Montiert an der großen SINN Schließe und einer U1 sind damit 18CM HGU möglich vielleicht auch etwas mehr.

Preis schnelle 19.-€ inklu LUPO Versand

IMG_9239.jpgIMG_9240.jpgIMG_9240.jpg

Anhänge

• IMG_9242.jpg
    IMG_9242.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Neuwertige 22mm SINN Bandhälften

2 Neuwertige 22mm SINN Bandhälften - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn grosse Faltschliesse schwarz tegimentiert f. U-Serie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Sinn große Faltschliesse in schwarz am 22mm Silikon. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn 556 A RS, Stahlband, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, wegen neuer Projekte biete ich euch meine fast neue Sinn 556 A mit roter Sekunde zum Kauf an! Die Uhr wurde von mir am...
[Erledigt] Sinn Kautschukband, rot ungetragen: Ich biete als Privatperson ein rotes, ungetragenes , 22mm Anstossbreite, gekürzt auf 19cm Handgelenksumfang Kautschukband an. Das Band war an...
[Erledigt] Stahl-Jubilee für Seiko SKX007/009/171: Moin zusammen, Von Privat verkaufe ich ein neuwertiges und kaum getragenes Jubilee Stahlband für die Seiko SKX007/009/171 oä Verlauf des Bandes...
[Erledigt] Lederband braun 22/19 neuwertig: Hallo, Und weiter geht das Ausmisten meiner Bänderkiste hier gibts ein neuwertigen, Mal für 1-2 Stunden montierte Lederband in dunkelbraun. Das...
Oben