2 neue!

Diskutiere 2 neue! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Foraner, zum Start der Woche meine zwei Neuzugänge in Bildern. :-D 1. Die schöne Schwarze. Whristshot leider etwas verwackelt...
C

cas0r

Themenstarter
Guten Abend Foraner,

zum Start der Woche meine zwei Neuzugänge in Bildern. :-D

1. Die schöne Schwarze. Whristshot leider etwas verwackelt, weil nicht eigene Kamera und Zeitnot. Hoffe man erkennt etwas xD.

Und ein Spontankauf bei der großen Quelle Rabattaktion, bei 15€ musste ich einfach was mitnehmen. ;) Obwohl es wohl meine vorerst einzige Güldene sein wird.

und zum Schluss beide zusammen.

Schönen Abend noch und Grüßle

Peter

eastwest

eastwest

Die sind zumindest schön verschieden, und für € 15 kann man ja auch nicht meckern. Also viel Spaß beim Tragen. :lol2:

eastwest

Holzmichel

Holzmichel

Hallo cas0r,

Zwei Uhren wie Pech und Schwefel. Die passen zwar nicht zusammen,
aber wer will schon 2 Uhren auf einmal tragen. :wink:

Allein haben beide einen eigenen Schick.

Dake für die Fotos.

bye
Tino

johro

johro

hallo, kannst du bitte den durchmesser von der 5er messen,

ich will die meine frau kaufen undbefürchte dass die doch zu groß ist.

Trainmaster C

Trainmaster C

Moin Casor,
die Uhr von Quelle ist wirklich hübsch, für 15 € ein echtes Schnäppchen. Congratulations!

skysven

skysven

Hallo,

na dann auch mal von mir Glückwunsch zu den 2.

Gruß Sven

F

FuKsz

Gast
Hey, gute Wahl - die schwarze 5er habe ich auch. 8) Und bei 15 € für die Meisteranker kann man sowieso nichts verkehrt machen.

Der Durchmesser (ohne Krone) der Seiko ist 38 mm, die Höhe (wegen der "massiven" Lünette) waren 14 mm (wenn ich mich recht entsinne).

Viele Grüße.

RiGa

RiGa

Hi, Peter!

Beide Uhren gefallen ausgesprochen gut! Zur Seiko braucht man eh nix mehr sagen - bei der MA wurde auch schon der geringe Preis gelobt. Was mir hier eigentlich ausgesprochen gut gefällt (zumindest kommts am Foto so 'rüber): Sie täuscht "Gold" nicht vor - eigentlich recht interessante Farbgebung.

Also: GRATULATION + danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard

C

cas0r

Themenstarter
Hi Ihrs,
Was mir hier eigentlich ausgesprochen gut gefällt (zumindest kommts am Foto so 'rüber): Sie täuscht "Gold" nicht vor - eigentlich recht interessante Farbgebung.
Ja genau, sieht nicht ganz so prollig aus, da nur das Gehäuse, Zeiger und Indizes "satt" gold sind. Das ZB an sich ist eher schlicht hellgold. Für mich gerade an der Grenze. ;)

@ johro die Maße von FuKsz sollten hinkommen, meines Erachtens wegen der wuchtigen Lünette nur begrenzt für Damenhandgelenke geeignet. Sieht schon recht bullig aus.

Gruß Peter

Thema:

2 neue!

2 neue! - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986

Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986: Es geht weiter mit Swatch und Hodinkee. Introducing: The SWATCH SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986
  • Neue Krone für Orient Mako

Neue Krone für Orient Mako: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass man mir hier weiterhelfen kann! Ich wollte heute bei meinen Uhrmacher meine alte...
  • Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel

Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel: Eberhard versucht es mal mit einem in-house produzierten Werk. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 9,6mm WaDi: 30m Werk: EB 140 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr

Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr: Ich kannte die Schweizer Marke "Caran d'Ache" bislang nur als Hersteller hervorragender Buntstifte (für meine Tochter). Sie machen angeblich auch...