2 Neue :)

Diskutiere 2 Neue :) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Bei mir wurde es eine Vacheron Constantin und eine Oris F1 limited edition :) Grüsse aus der Schweiz Philipp
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

phipub

Themenstarter
Bei mir wurde es eine Vacheron Constantin und eine Oris F1 limited edition :)
image.jpg image.jpg

Grüsse aus der Schweiz

Philipp

Wristwatch

Wristwatch

Grüß dich und willkommen im Uhrforum.

Leider ist dies definitv keine Uhrenvorstellung!

Grüßle

Ralf

C

crank6868

Will ja nicht den Moralapostel spielen da ich selbst neu bin aber hast du dir die Forenregeln durchgelesen ?

"2.2. Aussagekräftige (bzw. sprechende) Titel sind nicht nur für Suchmaschinen wichtig, sondern helfen auch den Benutzern sich schnell zurecht zu finden und schon gelesene Threads schnell wiederzufinden. Das heißt im Klartext:
Keine Thread-Titel wie: "Hier meine neue...", "Was kann ich tun?" oder "Brauche schnell HILFE!""

Tobstar

Tobstar

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Aber bei der Constantin handelt es sich um eine hübsche Mariage. Ein paar Infos wären klasse ...

hovi

hovi

Ja lieber TS. Besser Du studierst noch ein wenig die Forenregeln und stellst dann Deine Uhren gerne nochmals vor.

Wie hieß es bei Loriot? "Früher gab es mehr Lametta!"

Nichts für ungut.

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Philipp,

nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr 2015, außerdem ein herzliches
Willkomen hier im Uhrforum.
Eines möchte ich Dir hier gerne an die Hand geben:
https://uhrforum.de/uhrenvorstellungen-im-uhrforum-t178237
Desweiteren schau doch einfach mal in die vielen gelungen Vorstellungen in den
dementsprechenden Uhrvorstellungsthreads.

Hammer Gruß
uhrenfan2381/Helmut

PS
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das wird schon.;-)

carpediem

carpediem

SuperModerator
Da plädiere ich für einen neuen Versuch.

Grüße
carpediem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

2 Neue :)

2 Neue :) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seagull 1963 Luftwaffenuhr 42mm, Leder und Natobänder, wie neu!

[Verkauf] Seagull 1963 Luftwaffenuhr 42mm, Leder und Natobänder, wie neu!: Hallo, verkaufe meine Seagull 1963 Fliegeruhr, muss eine neue G-Shock finanzieren, wurde mit der Seagull nie so richtig warm. Optisch und...
  • [Verkauf] Halios Seaforth abyss blue neu

[Verkauf] Halios Seaforth abyss blue neu: Hallo, ich möchte meine Ansammlung konsolidieren und verkaufe daher hier meine Halios Seaforth der dritten Generation mit...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000-1ER neu + ungetragen

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000-1ER neu + ungetragen: Hallo, ich möchte meine Ansammlung konsolidieren, daher verkaufe ich hier meine neue und ungetragene Casio G-Shock GMW-B5000-1ER. Im Lieferumfang...
  • [Verkauf-Tausch] Doxa Sub 300 Sharkhunter limitiert neu

[Verkauf-Tausch] Doxa Sub 300 Sharkhunter limitiert neu: Hallo zusammen, ich werde irgendwie nicht so richtig warm mit der schwarzen Doxa. Vielleicht geht es ja jemanden andersherum ähnlich. Ich würde...
  • Neue Uhr: Deep Blue Master 500 GTM

Neue Uhr: Deep Blue Master 500 GTM: Eine kleine Schwester der Master 2000 GTM ist herausgekommen.:klatsch: Gehäusedurchmesser: 42 mm Gehäusehöhe: 14 mm Uhrwerk: ETA 2893-2 Automatik...