[Verkauf] 2 neue Lederbänder 22mm in braun und schwarz mit Krokooptik und schöner Dornschließe

Diskutiere 2 neue Lederbänder 22mm in braun und schwarz mit Krokooptik und schöner Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Einmal das neue braune Echtlederband mit Krokoprägung und der schönen Dornschließe für Anstöße mit 22mm /Schließanstoß 20mm und schöner...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Einmal das neue braune Echtlederband mit Krokoprägung und der schönen Dornschließe für Anstöße mit 22mm /Schließanstoß 20mm und schöner Dornschließe inkl. Briefversand 10€ (ist von R.u. Braun).

CIMG1097.JPG

CIMG1098.JPG

Und das neue schwarze eher glänzendes Echtlederband mit Krokoprägung und der schönen Dornschließe für Anstöße mit 22mm/ Schließanstoß 20mm und schöner Dornschließe inkl. Briefversand 9€ (ist von R.u. Braun).

CIMG1099.JPG

CIMG1100.JPG

Thema:

2 neue Lederbänder 22mm in braun und schwarz mit Krokooptik und schöner Dornschließe

2 neue Lederbänder 22mm in braun und schwarz mit Krokooptik und schöner Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] CORRIGIA 75/125 GRAUES LEDERBAND NEU: Privatverkauf Verkauf von privat , keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme / Wandlung Ich verkaufe ein neues und ungetragenes Corrigia...
[Erledigt] ZeigR Tropical Kautschuk Strap schwarz 22mm: Privatverkauf Zeigr Kautschukband in Tropical Style 22mm schwarz aus einem besonders widerstandsfähiges Fluorkautschuk (FKM). temperatur-...
[Erledigt] Junghans Meister Pilot Flieger Uhrenarmband 22mm neu: Inventur in der Bänderkiste: Junghans Meister Fliegerband.... Das original Junghans Meister Pilot - Flieger, schwarz-braune Gaucho Lederband, ist...
[Erledigt] Tudor Dornschließe 22mm mit Rios NATO Kalbsleder: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein braunes (Cognac) Kalbsleder NATO Band von Rios mit Tudor Dornschließe in Edelstahl. Sowohl das Band...
[Erledigt] Omega Speedy Tuesday Lederband 20mm CUZ007061 mit passender Dornschließe STZ007063: Ich handle als Privatperson und verkaufe ausschließlich Gegenstände aus meiner privaten Sammlung. Zum Verkauf steht ein originales Omega...
Oben