[Erledigt] 2 Natos 22mm grau/schwarz und rot/schwarz

Diskutiere 2 Natos 22mm grau/schwarz und rot/schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier 2 Natos an. Das grau/schwarze ist neu, das rot/schwarze ca. 2 Wochen getragen. 10€ inkl. Briefversand Bezahlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kay_w

kay_w

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier 2 Natos an.
Das grau/schwarze ist neu, das rot/schwarze ca. 2 Wochen getragen.
10€ inkl. Briefversand
Bezahlung vorzugsweise per PayPal FF

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Natos 22mm grau/schwarz und rot/schwarz

2 Natos 22mm grau/schwarz und rot/schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 4 Natos, 22mm, 2xSplit, 2x normal

[Erledigt] 4 Natos, 22mm, 2xSplit, 2x normal: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Konvolut 3 Leder-Natos 22mm schwarz, blau und orange

[Verkauf] Konvolut 3 Leder-Natos 22mm schwarz, blau und orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen drei Nato-Bänder in Leder mit 22mm Anstoss. Die Bänder haben die Farben schwarz, orange und blau. Das...
  • [Erledigt] Toxic Natos Shiznit 22mm oliv und schwarz

[Erledigt] Toxic Natos Shiznit 22mm oliv und schwarz: Vorneweg versichere ich hoch und heilig Privatanbieter zu sein. Nach dem meine Seagull 1963 auf dem Versandweg (Hermes, eine uuuuunglaublich...
  • [Erledigt] Natos 22mm grau und dunkelbraun

[Erledigt] Natos 22mm grau und dunkelbraun: Hallo zusammen, biete zwei neuwertige Natos in 22mm an. Farben grau und dunkelbraun. 16 EUR für beide zusammen inkl. Versand im...
  • [Erledigt] 3 neuwertige 22mm Gold-Natos (Bond schwarz-grau u. schwarz-bronze; grün-rot-schwarz)

[Erledigt] 3 neuwertige 22mm Gold-Natos (Bond schwarz-grau u. schwarz-bronze; grün-rot-schwarz): Gold? Nnnein... doch nicht (-s für mich)... Deshalb verkaufe ich diese 3 Natos als Konvolut. Das grün-rot-schwarze ist absolut neu, unbenutzt...