[Erledigt] 2 Natobänder olivgrün mit genieteten Öffnungen + schwarzer Hardware - 22mm

Diskutiere 2 Natobänder olivgrün mit genieteten Öffnungen + schwarzer Hardware - 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf stehen 2 Natobänder in olivgrün mit genieteten Öffnungen und schwarzer Hardware. Die Bänder sind neu und ungetragen. Länge: 28,5cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Zum Verkauf stehen 2 Natobänder in olivgrün mit genieteten Öffnungen und schwarzer Hardware.
Die Bänder sind neu und ungetragen.

Länge: 28,5cm
Breite: 22mm

Preis: 20 Euro inkl. Versand als Brief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Natobänder olivgrün mit genieteten Öffnungen + schwarzer Hardware - 22mm

2 Natobänder olivgrün mit genieteten Öffnungen + schwarzer Hardware - 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Certina DS PH200M mit Metall- und 2 Natobänder

[Verkauf-Tausch] Certina DS PH200M mit Metall- und 2 Natobänder: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe als Privatanbieter, und nicht gewerblich, meine erst am 31.08.2019 erworbene Certina DS PH200M. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm

[Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm: Hallo, Und wieder dürfen mich einige Bänder verlassen... Heute obengenanntes neues und ungetragenes Nato-Band ....ungetragen und neu ich hätte...
  • Kaufberatung Graues Natoband mit rechteckigen Stahlschlaufen mit rundem Querschnitt

Kaufberatung Graues Natoband mit rechteckigen Stahlschlaufen mit rundem Querschnitt: Hallo zusammen, bei der Suche nach der einen bin ich über einen Seiko Chronographen gestolpert, der an einem grauen Natoband hängt. Das Besondere...
  • [Erledigt] Natoband Olivgrün 24 mm originalverpackt

[Erledigt] Natoband Olivgrün 24 mm originalverpackt: Eingeschweisst ( in Folie) ;-) 26 cm lang, 24 mm breit Nen 10er hätte ich gern
  • [Erledigt] Natoband olivgrün mit genieteten Öffnungen - 20mm

[Erledigt] Natoband olivgrün mit genieteten Öffnungen - 20mm: Zum Verkauf steht ein Natoband in olivgrün, mit genieteten Löchern und schwarzer Hardware. Das Band ist neu und ungetragen, sehr weich vom...