[Erledigt] 2 Nato und 1 Zulu Band 22mm wie neu

Diskutiere 2 Nato und 1 Zulu Band 22mm wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; 2 Nato Bänder und 1 Zulu 3 Ring Band, 22mm, Spitzenqualität. Entweder ungetragen oder nur ein einziges Mal. Von Miro. Oliv, dunkler als auf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
axel44

axel44

Themenstarter
2 Nato Bänder und 1 Zulu 3 Ring Band, 22mm, Spitzenqualität. Entweder ungetragen oder nur ein einziges Mal.
Von Miro.

Oliv, dunkler als auf dem Bild
Original Bond
Schwarz/grau/orange

Neupreis: 39,-€, mein Preis: 24,-€ inkl. Versand.

P1050414.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

2 Nato und 1 Zulu Band 22mm wie neu

2 Nato und 1 Zulu Band 22mm wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miros Zulu/Nato, 22/22, 3-farbig , ungetragen

[Erledigt] Miros Zulu/Nato, 22/22, 3-farbig , ungetragen: Textilband, Modell „Racing“, grau-schwarz-blau Längen: ca. 275mm ohne Schließe 22mm Anstoß / 22mm an der Schließe Hardware schwarz matt...
  • [Erledigt] 2 Bänder (1x Zulu + 1x Nato) 20 mm

[Erledigt] 2 Bänder (1x Zulu + 1x Nato) 20 mm: Hallo Zusammen, ich biete hier 1x Zulu in türkis/blau (würde ich sagen), mit schwarzer Hardware und 1x blaues Natoband mit roten...
  • [Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 22mm breit

[Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 22mm breit: Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 22mm breit Neu und unbenutzt 8,50€ inkl. Briefversand Privatverkauf unter Ausschuss der Gewährleistung
  • [Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit

[Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit: Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit Neu und unbenutzt 8,50€ inkl. Briefversand Privatverkauf unter Ausschuss der Gewährleistung
  • [Erledigt] 3 Bänder 22mm, Zulu, Nato, Kautschuk

[Erledigt] 3 Bänder 22mm, Zulu, Nato, Kautschuk: Ich bin Sammlerin und biete meine Armbänder hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotenen Uhrenarmbänder...