[Erledigt] 2 NATO Bänder, gestreift, 22mm, SS Hardware

Diskutiere 2 NATO Bänder, gestreift, 22mm, SS Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 2 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit Stahl Hardware. Bitte habt Verständnis dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aspera

aspera

Themenstarter
Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 2 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit Stahl Hardware. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ganze Sets abtrete.

Die Bänder sind größtenteils ungetragen oder zumindest neuwertig. Dennoch empfehle ich grundsätzlich zumindest einen kurzen Waschgang unter fließendem Wasser.

Die Bänder wechseln für 13€ den Besitzer. Von Gegenangeboten bitte ich abzusehen. Sollte Interesse an mehr als einem Set bestehen finden wir aber sicher eine Lösung.

Der Preis versteht sich exklusive nationaler Versandkosten i.H.v. 1,45€ (unversicherter Versand in Luftpolstertasche) bzw. auf Wunsch 3,60€ für ein Einwurfeinschreiben.

Zahlung ausschließlich per PayPal F&F.

2. Gestreift SS.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 NATO Bänder, gestreift, 22mm, SS Hardware

2 NATO Bänder, gestreift, 22mm, SS Hardware - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Nato Band blau, weiß gestreift, mit roten Rändern

[Erledigt] Omega Nato Band blau, weiß gestreift, mit roten Rändern: Hallo, ich verkaufe hier mein Omega Nato Band, da es einfach nicht oft genug an den Arm kommt, ich trage meine Seamaster einfach fast immer am...
  • [Erledigt] 3 NATO Bänder, gestreift, 22mm, PVD Hardware

[Erledigt] 3 NATO Bänder, gestreift, 22mm, PVD Hardware: Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 3 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit PVD Hardware. Bitte habt Verständnis dafür, dass...
  • [Erledigt] Nato Band 22 mm grün, weiss,schwarz gestreift

[Erledigt] Nato Band 22 mm grün, weiss,schwarz gestreift: Hi, verkaufe ein neuwertiges Natostrap in einer frischen Farbkombi. Hab keine Uhr mehr zu der es passt, vlt. freut sich hier einer drüber...
  • [Verkauf] Nato Band schwarz/grau gestreift, 22 mm breit, Neu

[Verkauf] Nato Band schwarz/grau gestreift, 22 mm breit, Neu: Hallo, verkaufe ein Nato Uhrenband. Schließe und Ringe aus poliertem Edelstahl. Zustand: ungetragen-neu! Farbe: schwarz/grau gestreift...
  • [Verkauf] NEU Marc O´Polo Herren Fliegeruhr in authentischem Vintage-Stil mit gestreiftem Nato-Band

[Verkauf] NEU Marc O´Polo Herren Fliegeruhr in authentischem Vintage-Stil mit gestreiftem Nato-Band: Ich verkaufe eine nagelneue ungetragene Quarzuhr der Marke Marc O'Polo Time, die ich als Weihnachtsgeschenk erhalten habe. Obwohl ich sie wirklich...