[Erledigt] 2 Nato-Bänder 22mm - schwarz + blau

Diskutiere 2 Nato-Bänder 22mm - schwarz + blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese beiden Nato-Bänder. Ich bin PRIVATER Verkäufer. Schwarz, 22mm, nur 2-3mal getragen, matte Hardware Blau, 22mm, zur Probe kurz...
S

stefric

Gast
Verkaufe diese beiden Nato-Bänder. Ich bin PRIVATER Verkäufer.

Schwarz, 22mm, nur 2-3mal getragen, matte Hardware
Blau, 22mm, zur Probe kurz angelegt, PVD-Hardware

Für beide zusammen 15,- EUR inkl. Briefversand, Einschreiben +2,50 EUR:

Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung bzw. bar bei Abholung.

IMG_4884.JPGIMG_4905.JPGIMG_8559.JPGIMG_6332.JPG

Thema:

2 Nato-Bänder 22mm - schwarz + blau

2 Nato-Bänder 22mm - schwarz + blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Band neuwertig, schwarz mit grauen Flanken, 22mm: Verkaufe ein neuwerziges Nato Band, schwarz mit grauen Flanken. 22mm Abstoß. Schließe gebürste. 17,00 € inkl. einfacher Briefversand. Dies ist...
[Erledigt] Erika Band 22mm schwarz: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Erika Band 22mm schwarz mit grauer Centerline 50€ zuzüglich Versand Keine...
[Erledigt]

22 mm Nato rot blau

[Erledigt] 22 mm Nato rot blau: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: rot blau die Hardware ist poliert - das Band ist...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
[Erledigt] 22mm Nato Braun beige: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: Braum Beige die Hardware ist poliert - das Band...
Oben